Knubbel and Kopf

  • Themenstarter Jleah
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwulst geschwür knubbel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jleah

Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2023
Beiträge
38
Hey zusammen,
Meine BKH hat schon seit langer Zeit einen kleinen Knubbel am Kopf. Ich kann nicht sagen dass es wächst jedoch würd ich gerne wissen ob es was bedenkliches ist womit wir lieber mal zum Doc gehen sollten 🤔 die scheint bei Berührung keine Schmerzen oder sonstiges zu haben.
 

Anhänge

  • IMG_9545.jpg
    IMG_9545.jpg
    773,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_9543.jpg
    IMG_9543.jpg
    453 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

Guten Abend, ich wollte einmal nachfragen ob sich neue Infos zu Deiner Katze ergeben haben? Ich habe nun einen ähnlichen Fall Zuhause... Alles Gute und schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
102
Aufrufe
7K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
X
Antworten
3
Aufrufe
6K
Lotte2001
Lotte2001
M
Antworten
1
Aufrufe
921
Allesamt
Allesamt
N
Antworten
4
Aufrufe
10K
streunerhof
streunerhof
chartma
Antworten
8
Aufrufe
5K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben