Pickel, Warze über Auge?

  • Themenstarter Sella
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge pickel tumor warze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2022
Beiträge
19
Guten Abend liebes Forum,

bei einem meiner beiden Kater habe ich heute Abend eine Art Pickel, Knubbel, Warze (?) über dem Auge entdeckt. Schmerzen scheint er bei Berührung keine zu haben. Die letzten Tage war dies bisher nicht zu sehen. Vielleicht eine verstopfte Talgdrüse? Oder doch etwas Schlimmeres?:cry:

Vorsichtshalber werde ich einen Termin bei unserem Tierarzt ausmachen. Bis es soweit ist hatte ich gehofft einmal Eure Meinung zu hören bevor ich mich verrückt mache...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
 

Anhänge

  • PXL_20240116_165001827~2.jpg
    PXL_20240116_165001827~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gut, dass du das anschauen lässt.

Falls der TA unsicher ist, könnte man es z. B. bei einer evtl fälligen Zahnsanierung mit entfernen lassen?

Wie alt ist denn das Tier?
 
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antwort.

Er wird im April 2 Jahre alt. Lange kann er es noch nicht haben. Ich bin mir sicher, das wäre mir aufgefallen.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
17K
WhatzUp
W
Yaleri
Antworten
17
Aufrufe
32K
Yaleri
Yaleri
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
M
Antworten
1
Aufrufe
921
Allesamt
Allesamt
froekl
Antworten
14
Aufrufe
23K
froekl
froekl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben