Weisse Flüssigkeit am hintern.

  • Themenstarter Catslove234
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Catslove234

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich weiss nicht was ich machen soll.
meine Katze ist 14 Jahre alt und etwas weisses kommt aus ihrer Vagina heraus. Sie ist kastriert schon seit sie 2 ist. Könnte es eine Gebährmutterhalsentzündung sein?

Sie leckt sich ständig und was herauskommt ist dickflüssiges weisses Zeug.

Zu den Bildern: einmal kurz vor dem auftreten der Flüssigkeit und dann das andere Bild direkt nach austreten.
 

Anhänge

  • IMG_5714.jpeg
    IMG_5714.jpeg
    434,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_5715.jpeg
    IMG_5715.jpeg
    589,9 KB · Aufrufe: 80
A

Werbung

Hallo

Das könnte auch eine Blasenentzündung sein geh bitte mit der Maus zum Tierarzt
Lass es nicht anstehen
Alles gute 🍀
 
  • Like
Reaktionen: ciari, Urlaubs-Dosine und Catslove234
Geh bitte zum Tierarzt , weißes Zeug ( könnte es denn Eiter sein - riecht es unangenehm?) klingt nicht gesund ..
 
Ich würde dir raten, eine Tierklinik aufzusuchen, bzw halt zeitnah zu einem TA gehen.
Wurde bei ihrer Kastra damals auch die Gebärmutter entfernt?
Mit 2 Jahren wurde sie ja schon recht spät kastriert.
Mit Glück ist es "nur" eine Blasenentzündung, aber lieber einmal zuviel beim TA als zu wenig.

Ich drücke die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich würde auch heute noch zum TA gehen.
Alles Gute für die Maus. 🍀🐞🍀🐞
 
Noch eine Stimme für Tierarzt - vor allem, dass sie sich ständig leckt, ist nicht gut, ich tippe auch auf irgendeine innerliche Entzündung, alles Gute und berichte bitte, wenn ihr wieder zurück seid.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
673
basco09
basco09
2
Antworten
31
Aufrufe
23K
Usambara
Usambara
W
Antworten
13
Aufrufe
15K
Claudine_Claudi
C
G
Antworten
14
Aufrufe
18K
Zugvogel
Z
W
Antworten
4
Aufrufe
7K
Noci
Noci

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben