Lecken im Genitalbereich

  • Themenstarter Wupply
  • Beginndatum
  • Stichworte
    genitalbereich knurrt lecken toilette

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

Wupply

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
1
Hallo mein Kater ist kastriert und fast 4 Jahre alt. Seit zwei Wochen leckt er sich ständig im Genitalbereich (direkt am Penis), kommt man dann in seine Nähe knurrt er ein an, auch beim lecken knurrt er ständig rum. Er geht aber ganz normal auf die Toilette und uriniert. Was kann das sein? Ich finde das nicht wirklich normal.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ich würde mit ihm zum TA gehen und einen Penisabstrich machen lassen...
vielleicht hat er sich ja eien Entzündung/ Verletzung oder auch einen Pilz eingefangen...
 
E

Ela

Gast
Das sich Katzen auch dort putzen, ist ansich nix ungewöhnliches.

Wenn er es aber verstärkt macht und dabei aber auch rumknurrt, würde ich vorsichtshalber zum TA mit ihm
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Ich würde mit auch mit dem Kater zum Tierarzt fahren. Und nimm am besten gleich noch eine Urinprobe mit, auch wenn er normal aufs Klo geht, kann er trotzdem eine Blasenentzündung haben.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Eine Blasenentzündung war auch mein erster Gedanke. Aus der Ferne kann man nix sagen. Deswegen tendiere ich wie die anderen auch zum TA-Besuch.

P. S.: Herzlich Willkommen hier :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
643
Antworten
2
Aufrufe
698
dayday4
2 3
Antworten
48
Aufrufe
10K
Strichpunkt
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben