Kastrations-Narben,zeigt her.

  • Themenstarter Treemoon
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Treemoon

Treemoon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2023
Beiträge
330
Meine Katzen wurden vor einem Jahr kastriert.
Sie waren damals genau 5Monate alt.
Im Vorfeld der Kastra wurde mir ein Body Empfohlen, die Tierärztin meinte aber das sei nicht nötig und Sie sollte Recht behalten.
Keines der Tiere hat an der Narbe rum gemacht.
Ich hätte aber damals gerne die Wunden mit anderen Wunden verglichen um zu sehen wie das bei anderen so aussieht und weshalb einige auf einen Body schwören und andere diesen nicht brauchen.

Wer vielleicht noch ne Narbe im Archiv hat, kann diese hier gerne Posten damit man ein paar Bilder zum vergleichen hat.

So hat es 24Std nach der OP bei uns ausgesehen.

IMG_2569.jpeg


IMG_2568.jpeg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
942
Alex D.
A
K
Antworten
30
Aufrufe
6K
SisterCat
S
angle07
Antworten
8
Aufrufe
6K
rlm
rlm
Kasujie
Antworten
8
Aufrufe
550
Freewolf
Freewolf
nako2
Antworten
4
Aufrufe
1K
nako2
nako2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben