Knochenkrebs mit 12, Amputation?

  • Themenstarter Lisa Herr Doktor
  • Beginndatum
  • Stichworte
    knochenkrebs

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #441
Natürlich wird er den Herbst und Winter usw. noch erleben, menno wir reden hier von Herr Doktor.

Der schafft das. Haste gehört Herr Doktor, mach deinen Leuten keine Sorgen und auch ich möchte hier nichts schlimmes lesen.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13 und NicoCurlySue
A

Werbung

  • #442
Ich hoffe auch, dass Du Dich mal entspannen kannst, und nicht immer Sorge hast, er könne nicht mehr lange leben.
ES GEHT IHM GUT 🍀 🍀 🐞 🐞 (y) :pink-heart:
 
  • #443
Ach, im Vergleich zum letzten Jahr bin ich dieses Jahr tiefenentspannt. Ich sehe, dass es langsam schlechter wird, aber ich kann es akzeptieren. Und ich habe seit Juni letzten Jahres gelernt, dass es gar nichts bringt, vorher schon zu verzweifeln. Leichter gesagt als getan, aber im Juni hieß es Krebs zurück und jetzt, ein Jahr und vier Monate später ist Herr Doktor immer noch munter. Wir nehmen es, wie es kommt, trauern ganz selten mal den alten Zeiten nach und machen ansonsten das beste aus allem.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Minibär, die Herrschaften und 2 weitere
  • #444
Ich finde, ihr macht das gut und im Herbst werde ich auch immer ein wenig wehmütig. Danke für die wunderschönen Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #445
Hallo und liebe Grüße von mir, Herr Doktor Stinkobert Stinksen. Mir geht's ganz gut, im Gegensatz zu Lisa, die ist seit zwei Wochen jetzt schon krank. Ein Taschentuch Verbrauch ist das, ich sage es euch. Menschen sind aber auch Jammerlappen. Bisschen Schnupfen und Husten und schon tun sie, als würde die Welt untergehen, liegen den ganzen Tag auf dem Sofa. Dabei ist das doch mein Job. Lieber arm dran als Bein ab, sage ich immer 🙄 Muss ich derweil eben mit der kleinen Spanierin kämpfen, wenn auf der Couch zu wenig Platz ist.
Nun ja, ich jammere jedenfalls nicht, höchstens, wenn es einmal im Monat zur Ärztin geht und sie wieder an meinem Bein herumdrückt. Dafür haue ich sie immer, aber erst, wenn ich wieder in der Box eingesperrt bin, es soll ja niemand verletzt werden. Immerhin gab es beim letzten Mal nichts zu motzen. So langsam glaube ich, ich schaffe das zweijährige Dreibein-Jubiläum, und ich habe gehört, da gibt es was ganz Tolles. Lieblingstrockenfutter all you can eat und Milch dazu, bis man platzt. Ja, so war das ganz bestimmt, ich erinnere mich.

So liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende, beim nächsten Mal schreibt die Lisa wieder, die alte graue Frau (jetzt hat sie wieder gefärbt und sieht blutjung aus🙈)

Screenshot_20231103-210215__01.jpg
Screenshot_20231103-210244__01.jpg
Screenshot_20231103-210249__01.jpg
Screenshot_20231103-210301__01.jpg
Screenshot_20231103-210152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: die Herrschaften, Hagebutti, Schnoki und 6 weitere
  • #446
Gute Besserung
trost.gif
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #447
Dir alles Gute Herr Doktor,
richte deinem Frauchen aus ich wünsche ihr gute Besserung.
Und natürlich : Sie ist genauso hübsch wie du. ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
Werbung:
  • #448
Gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #449
Danke euch. Heute ist endlich mal nur noch die Nase zu. So lange hatte ich auch noch keine Erkältung, keine Ahnung, was das für ein Mist ist, den ich mir eingefangen habe. Hat mich die Buchmesse gekostet 😐
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john
  • #450
Hast du einen Coronatest gemacht? Mich streckt es seit Montag ja damit lang und ich hab lustiges Symptom-Bingo. Jeden Tag was neues, gerne bunt gemischt.
 
  • Wow
Reaktionen: biveli john
  • #451
Hast du einen Coronatest gemacht? Mich streckt es seit Montag ja damit lang und ich hab lustiges Symptom-Bingo. Jeden Tag was neues, gerne bunt gemischt.
Test sagt, es wäre kein Corona, ich kann's irgendwie nicht glauben, weil es mit einem richtig fiesen Husten los ging. Mittlerweile ist der so gut wie weg. Und bei meinem Freund exakt derselbe Verlauf nur eine halbe Woche verzögert. Husten, körperlich schlapp, dann fühlte man sich einen Tag besser und dann ging es richtig los. Gestern war ein Elektriker hier und danach fühlte ich mich wie als hätte ich 12 Stunden durchgearbeitet und musste erst mal pennen. Nervt.
 
  • Sad
Reaktionen: Frollein_S
  • #452
Ja das ist echt fies, es verbreiten sich zur Zeit viele unterschiedliche Viren die das respiratorische System angreifen.
Es muß nicht Corona sein.
 
  • #453
Bevor das Jahr sich dem Ende neigt, wollte ich noch ein kurzes Update hier lassen.

Als wir vor knapp zwei Jahren die Diagnose bekamen und entschieden, das Bein abnehmen zu lassen, sagte unsere Tierärztin, sie hat dreibeiner in Behandlung, die schon älter sind und beinahe zwei Jahre damit gut zurechtkommen. Als ich das hörte, dachte ich, das wäre ein Traum. Aus der plötzlichen Restlebenszeit von 8-12 Wochen zwei Jahre zu machen... Schon ein Jahr war damals für mich der absolute Jackpot. Was soll ich sagen?

Wir haben hier keinen topfitten Hüpfer, aber einen Kämpfer, der an seinem Leben hängt und es in vollen Zügen genießt. Wir unterstützen ihn mit allem, was wir haben, schenken ihm all unsere Liebe (ok, nicht ganz, die Damen bekommen auch was, aber verratet es Herr Doktor bitte nicht) und sind so dankbar. Herr Doktor kommt mit uns ins Jahr 2024. Es geht ihm weiterhin vergleichsweise gut, wir müssen ein wenig abnehmen, aber ansonsten...

Vielen Dank an alle, die uns bisher begleitet haben uns das auch weiter tun werden, wie lange es noch gehen mag. Ich gebe keine Prognose mehr ab und befürchte auch nichts mehr 🩵

Kommt gut ins neue Jahr und machts euch schön. Auf dass all eure Vierbeiner die Knallerei gut überstehen. Bis bald 🩵🩵🩵

Screenshot_20231230_122912_Gallery.jpg
Screenshot_20231230_122955_Gallery.jpg
Screenshot_20231230_123033_Gallery.jpg
Screenshot_20231230_123111_Gallery.jpg
Screenshot_20231230_123321_Gallery.jpg
Screenshot_20231230_123218_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: XpeanutX, angel-cat, tiha und 16 weitere
  • #454
Vielen lieben Dank, alles Gute und viel Gesundheit dir und deinen felligen Mitbewohnern.
Herr Doktor weiter so, genieße das Leben und lass nichts anbrennen.
🐞 🍄 🍀 🌹🌹🌹
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Käfer und Lisa Herr Doktor
Werbung:
  • #455
Ich wünsche euch mit Herrn Doktor noch möglichst viele Jahre 💕🐞🍀✊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Käfer und Lisa Herr Doktor
  • #456
Wie schön, dass ihr euch meldet. Weiterhin alles Gute und kommt gut rüber ins Neue Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor und Käfer
  • #457
@Lisa Herr Doktor So ist es richtig. Jeden Tag genießen und nicht ans Wie-lange-noch denken. 😎 So habe ich Püppi mit ihrem Herz und Lili mit Niere länger bei mir haben dürfen als prognostiziert. 🥰Auch wenn ich nun beide im Jahr 2023 zurück lasse. Ich wünsche dem Herrn Doktor noch gaaanz viel Zeit mit seiner Dosine.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Lisa Herr Doktor und Käfer
  • #458
@Lisa Herr Doktor So ist es richtig. Jeden Tag genießen und nicht ans Wie-lange-noch denken. 😎 So habe ich Püppi mit ihrem Herz und Lili mit Niere länger bei mir haben dürfen als prognostiziert. 🥰Auch wenn ich nun beide im Jahr 2023 zurück lasse. Ich wünsche dem Herrn Doktor noch gaaanz viel Zeit mit seiner Dosine.
Das tut mir leid, aber es ist schön, dass ihr länger zusammen sein durftet, als befürchtet. Alles Gute fürs neue Jahr 😊
 
  • #459
Super von euch zu hören, vor allem so tolle Neuigkeiten.
Ich wünsche euch und besonders dem kleinen tapferen Kämpfer einen Guten Rutsch und hoffe, dass euch noch ganz viel gemeinsame Zeit verbleibt damit wir weiterhin so schöne Fotos zu sehen bekommen.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #460
Ich wünsche euch ein unbeschwertes 2024, für alle Gesundheit und behalt dir deine Zuversicht 💙
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
Emilchen
Antworten
48
Aufrufe
7K
little-cat
L
DieWildenSechs
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Nepomuk
Nepomuk
C
Antworten
8
Aufrufe
669
Celine17
C
JessyAlexa
Antworten
19
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben