Knochenkrebs mit 12, Amputation?

  • Themenstarter Lisa Herr Doktor
  • Beginndatum
  • Stichworte
    knochenkrebs

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #461
Happy second birthday (von der Diagnose ausgehend). Bald sind zwei Jahre auf drei Beinen geschafft, mein großartiger Schatzbert. Du bist so tapfer und wir so stolz. 🩵
Screenshot_20240119_085422_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: die Herrschaften, MagnifiCat, XpeanutX und 13 weitere
A

Werbung

  • #462
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor, Bonnie92 und Sammy13
  • #463
Happy Birthday, tapferer Krieger. Weiter so.:pink-heart:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor und Bonnie92
  • #464
Auf das noch ganz viele glückliche Jahre folgen, alles gute tapferer kleiner Doktor.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #465
Ich schließe mich an, gesund bleiben und lange leben, du lieber Schatzbert du. :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #466
Happy birthday :)
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #467
Wie geht’s dem Doktor denn grad?
 
Werbung:
  • #468
Wie geht’s dem Doktor denn grad?
Huhu. Momentan ist hier ein bisschen der Wurm drin, Herr Doktor war erkältet, jetzt hat es die Langhaarige. Aber abgesehen von Niesen und etwas tränenden Augen, geht es verhältnismäßig gut. Das Wetter macht ihm etwas zu schaffen, wir warten sehnsüchtig auf dem Frühling und jedes bisschen Sonne wird genutzt. Man merkt, dass er gern raus möchte, was ihm auch guttun würde, denn drin ist es mit Bewegung eher mau, da wird viel gekuschelt, wie man sieht.
Natürlich geht alles immer schwerfälliger und man merkt mittlerweile auch eindeutige Auswirkungen auf die restlichen Gelenke (überall knackt es leicht, wenn man ihn hochhebt). Vorn sieht er ein bisschen aus wie eine Bulldogge, leicht O-Beinig und das Hinterbein verformt sich ein wenig und ist irgendwie leicht nach außen gedreht ab dem Gelenk. Aber wir nehmen es, wie es kommt und noch fühlt er sich weiterhin gut, schätze ich.

Screenshot_20240227_003206_Gallery.jpg
Screenshot_20240227_003237_Gallery.jpg
Screenshot_20240227_003257_Gallery.jpg
Screenshot_20240227_003312_Gallery.jpg
Screenshot_20240227_003122_Gallery.jpg
Screenshot_20240227_003033_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, die Herrschaften, Minibär und 8 weitere
  • #469
Huhu. Ein Monat ist rum, der Frühling hat sich auf den Weg gemacht und damit geht es dem Herrn von und zu Doktor Süßmann auch besser. Gestern Abend ist er zum ersten Mal seit Monaten wieder ganz oben auf den Kratzbaum geklettert und hat dort ein Liedchen geträllert, er liegt wieder regelmäßig in der Hängematte und jagt die Vierbeiner morgens um sieben quer durchs Schlafzimmer, um uns darauf hinzuweisen, dass das Frühstück bereits mehrere Stunden überfällig ist und er demnächst vom Fleisch fällt, wenn es nicht auf der Stelle etwas gibt.

Tatsächlich haben wir etwas abgenommen (er, ich eher das Gegenteil) und das merkt man auch am Gang.
Wir genießen die Sonne und er will so oft es geht raus, da wird feflitzt wie eine wilde Wutz. Wir freuen uns und erfreuen uns an ihm.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, falls ihr feiert.

Screenshot_20240329_181353_Gallery.jpg
Screenshot_20240329_181435_Gallery.jpg
Screenshot_20240329_181523_Gallery.jpg
Screenshot_20240329_181543_Gallery.jpg
Screenshot_20240329_181656_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Urlaubs-Dosine, Bonnie92 und 13 weitere
  • #470
Euch auch ein schönes Osterfest, ich freue mich immer, wenn ich höre, daß es euch gut geht 💙
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #471
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Herrn Doktor einen schönen Frühling und natürlich eine lange Lebenszeit bei guter Lebensqualität-
Das Bild von euch beiden ist wunderschön.
Ganz stolz schaut ihr da.:pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #472
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Herrn Doktor einen schönen Frühling und natürlich eine lange Lebenszeit bei guter Lebensqualität-
Das Bild von euch beiden ist wunderschön.
Ganz stolz schaut ihr da.:pink-heart:
Ohh, danke 😊
Hauptsächlich versuchen wir wohl die Augen in der ungewohnten Sonne offen zu halten 🤣🙈
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Odenwälderin und biveli john
  • #473
Wie schön, dass es euch gut geht. 🥰
 
  • #474
So toll :giggle:
 
Werbung:
  • #475
Ja kleiner Doktor, genieße das Leben.
Ich freue mich immer zu lesen, dass es dem kleinen Süßfratz gut geht. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
 
  • #476
Und wieder einen Monat mehr auf dem Konto 💪

Wie man anhand der Menge an Bildern sieht, ist Herr Doktor mit besserem Wetter auch wieder aktiver. Er liegt (okay, das ist nun nicht gerade eine Aktivität 😅) immer mal wieder in seiner Hängematte, neue "Spielzeuge" werden wild umkämpft. Der Karton wäre was für mehr Realismus im Katzenforum, wir haben ihn da echt drei Tage liegen gelassen, weil er heiß und innig geliebt wurde. Als Ersatz gab es dann ein Pappbettchen, das er äußerst ungern teilst, das zu seinem Ärgernis aber nicht nur bei ihm beliebt ist. Bei Sonnenschein wird der Garten ausgiebig genossen. Manchmal will er nicht mal freiwillig für sein geliebtes Trockenfutter rein. Ihr seht, das Leben ist weiterhin ein Gutes. 🩵

Screenshot_20240424_134032_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134041_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134102_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134117_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134125_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134213_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134224_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134305_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134324_Gallery.jpg
Screenshot_20240424_134333_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: die Herrschaften, Schlumps, Minibär und 14 weitere
  • #477
Soo schön und für mich auch sehr ermutigend, sollte meinen Katzen sowas mal zustossen .
❤🌻
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #478
Waaaaah! Ein yīn yīn - Kringel! :love:
 
  • Grin
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #479
Es ist wirklich herzerwärmend solche guten nachrichten von dem kleinen Doktor zu lesen.

Immer weiter so.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #480
Ich freue mich auch sehr, dass es dem Herrn so gut geht. 🍀 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
Emilchen
Antworten
48
Aufrufe
7K
little-cat
L
DieWildenSechs
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Nepomuk
Nepomuk
C
Antworten
8
Aufrufe
669
Celine17
C
JessyAlexa
Antworten
19
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben