T
Tobikater
Gast
versuch doch als starter mal klodeckel auf lassen???? 😡 😳 🙄 🙂 😀
Neeeee, dann hängt der ganze Kater drin..... 😀
Igitt i pfuiiiii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versuch doch als starter mal klodeckel auf lassen???? 😡 😳 🙄 🙂 😀
Hallo!
Ist eigentlich mein Tobi als Einziger so verrückt, daß er immer die Klospülung zieht (bzw. ja drückt)?
Sieht so aus: Er steht mit den Hinterbeinen auf dem Klodeckel, dem linken Beinchen auf dem Wasserkasten, dreht sich kurz um, hält den Kopf schief und drückt mit der rechten Pfote die Spülung... Dann dreht er sich um und rennt ganz schnell weg und guckt so als ob er sich kaputt lacht... 😕🙂
In irgendeiner Nacht dachte ich schon wir hätten Einbrecher die mal auf´s Klöchen müssen und haben uns ziemlich erschreckt... 😱
einstein ist auch so ein experte, erst räumt er das badregal aus und dann terrorisiert er die klospülung. deswegen muss ich, wenn ich nicht da bin, das bad immer abschließen, denn türen kann er auch sehr gut öffnen mittlerweile 😱😀
selbst schuld.... hättest ihn nicht einstein nennen sollen... 😀 😀 😀
Solange die Mietzen nicht solche Spielchen spielen, geht´s doch noch oder?*g*
![]()
Hallo zusammen,
ich stelle mal kurz ein Video ins Netz.
Das ist unser leider verstorbenes Zickchen, bei ihren allerliebsten Hobby: Toilettenspülung drücken.
Es ging so weit, daß sie viele viele Male die Spülung drückte und kein Ende fand. Daraufhin hat mein Mann einen Riegel montiert, der zur Seite geschoben werden musste, wenn man die Taste drücken wollte.
Das Zickchen war darüber sehr erbost und hat solange daran herumgefummelt, bis sie den Riegel zur Seite schieben konnte 😱
Daraufhin wurde der Riegel noch fester geschraubt und dann war Ruhe...sehr zum Leidwesen der Katze.
Deshalb habe ich das Zickchen bei jedem meiner Toilettengänge gerufen, damit sie die Taste drücken konnte 😉 😀
uuuund drücken... 😉
LG
Claudia