Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #2.841
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Grin
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

  • #2.842
Ich war noch nie so glücklich über kacke 😄😄😄 hab fast geheult .
 
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Echolot, Mellanlara, rassekatze und 3 weitere
  • #2.843
Das ist auch einfach wunderbar!!! Über was man sich mit Katzen alles so freuen kann. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Hesperia, Oskar_Alfons und Tabea88
  • #2.844
Juchhuuuuu, würstchenparty 🥳
 
  • Grin
Reaktionen: Wildflower und Tabea88
  • #2.845
Braves Mädchen 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #2.846
Super Ida, weiter so.🍀🍀🍀🍀🍀

Das kann ich so gut verstehen. Als meine Nike zwei Tage nach ihrer schweren Darm-OP ein perkfektes Würstchen in ihr Klo gelegt hat, habe ich sogar ein Foto davon gemacht. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Tabea88 und Bonnie92
  • #2.847
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • #2.848
Wie super ist das denn? Brave Ida-Maus!!!
Wieso jetzt? Hab den Plan verloren.
Was hat sie bekommen?

Wegen dem Kortison mach Dir keinen Kopf. Mein Aramis hat im Winter immer eine Allergie und furchtbare Krustenbildung meist blutig. Wenn er Kortison bekommt, sind die sofort abgeheilt.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #2.849
Wie super ist das denn? Brave Ida-Maus!!!
Wieso jetzt? Hab den Plan verloren.
Was hat sie bekommen?

Wegen dem Kortison mach Dir keinen Kopf. Mein Aramis hat im Winter immer eine Allergie und furchtbare Krustenbildung meist blutig. Wenn er Kortison bekommt, sind die sofort abgeheilt.
Purina one sensitiv Trockenfutter mit Truthahn und reis 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, TheodoraAnna, rassekatze und eine weitere Person
  • #2.850
Oooohhh, wie sehr man sich doch über wohlgeformte Kacke freuen kann! 🥳🥳🥳🤣
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #2.851
Ich bin auch wahnsinnig erleichtert.
Allerdings lässt mich dieser Knubbel nicht los ...ich habe leider den Fehler gemacht zu googlen und schon Angst dass das Nächste auf uns zukommt. 😭 Ich versuche mich zu beruhigen, aber das kann doch echt nicht sein. Da macht man Fortschritte mit der einen Sache und das Nächste kommt schon auf einen zu . Ich hoffe dass es von alleine abheilt, aber irgendwie sieht und fühlt es sich nicht für mich nach einer normalen Verletzung an . Ich habe auch Bilder gesehen wo es ähnlich aussieht und da war es Krebs. Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen . 🥺
 
  • #2.852
Meine Langhaarkatze Paige hatte auch so komische Wunden. Wir wissen bis heute nicht, was es war, und die Tierärztin konnte sich auch keinen Reim drauf machen. Aber die Dinger sind einfach wieder abgeheilt und nie wiedergekommen. Ich hoffe, dass es bei euch auch so sein wird! Es wird so sein!!!
 
  • #2.853
Du hast jetzt Google Verbot.
Du freust dich jetzt das sie das Trockenfutter mag, nicht spuckt und Würstchen produziert.
Habe dem Osterhasen gesagt er soll dir ein Päckchen Zuversicht bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Echolot, ciari und 2 weitere
  • #2.854
Ich bin auch wahnsinnig erleichtert.
Allerdings lässt mich dieser Knubbel nicht los ...ich habe leider den Fehler gemacht zu googlen und schon Angst dass das Nächste auf uns zukommt. 😭 Ich versuche mich zu beruhigen, aber das kann doch echt nicht sein. Da macht man Fortschritte mit der einen Sache und das Nächste kommt schon auf einen zu . Ich hoffe dass es von alleine abheilt, aber irgendwie sieht und fühlt es sich nicht für mich nach einer normalen Verletzung an . Ich habe auch Bilder gesehen wo es ähnlich aussieht und da war es Krebs. Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen . 🥺
Man musss doch nicht bei jeder Macke direkt an Krebs denken.

Schalte nun mal ab von all den negativen Gedanken und freu dich, dass sie endlich gut frisst.

Wenn das Immunsystem wieder fit ist, wird sie sich auch besser fühlen und besser aussehen.

Mein Immunsystem war selber mal weit unten, sodass eine Gürtelrose leichtes Spiel hatte.
Gewisse harmlose Ekzeme können sich da auch mal bilden..
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
Werbung:
  • #2.855
Ihr habt wahrscheinlich Recht. Ich habe nur Angst ihr wieder soviel zumuten zu müssen, als ich von Gewebeprobe unter Narkose gelesen habe. Das wäre jetzt der Horror, wo wir doch gerade anfangen wieder auf die Beine zu kommen .
Aber wahrscheinlich kommt es gar nicht dazu .

Mal was Positives....sie hat die ganze Nacht immer wieder mal gefressen und war auch auf Klo...immer wenn ich sie im Klo kratzen höre geht mein Puls hoch....aber es war wieder relativ fest 🥳🥳🥳🥳 das erste Stück war wieder Durchfall , vielleicht weil ich morgens und abends noch die Flohsamen mit Nassfutter gebe , da bin ich mir jetzt unsicher ob ich das weiter machen soll, oder nur auf Trockenfutter umsteige. Der Rest war vollständig geformt 😍
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Felidae_1 und 2 weitere
  • #2.856
Purina one sensitiv Trockenfutter mit Truthahn und reis
Das sensitive gibt es auch als Nassfutter, aber ich glaube nicht mit Truthahn sondern mit Huhn.
Kann die Stelle nicht von einer Spritze kommen? Sie hat ja ziemlich viele Spritzen bekommen in letzter Zeit, vielleicht hat sich da eine Injektionsstelle etwas entzündet.
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, Oskar_Alfons und Tabea88
  • #2.857
Man musss doch nicht bei jeder Macke direkt an Krebs denken.

Schalte nun mal ab von all den negativen Gedanken und freu dich, dass sie endlich gut frisst.

Wenn das Immunsystem wieder fit ist, wird sie sich auch besser fühlen und besser aussehen.

Mein Immunsystem war selber mal weit unten, sodass eine Gürtelrose leichtes Spiel hatte.
Gewisse harmlose Ekzeme können sich da auch mal bilden..
Es ist eher ein Knubbel unter der Haut mit Schorf drauf .
 
  • #2.858
Das sensitive gibt es auch als Nassfutter, aber ich glaube nicht mit Truthahn sondern mit Huhn.
Kann die Stelle nicht von einer Spritze kommen? Sie hat ja ziemlich viele Spritzen bekommen in letzter Zeit, vielleicht hat sich da eine Injektionsstelle etwas entzündet.
Das Nassfutter habe ich . Ist mit Huhn und Möhre. Das gebe ich ihr damit ich die Flohsamen geben kann. Aber das verträgt sie leider nicht so gut .
 
  • Sad
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
  • #2.859
Das sensitive gibt es auch als Nassfutter, aber ich glaube nicht mit Truthahn sondern mit Huhn.
Kann die Stelle nicht von einer Spritze kommen? Sie hat ja ziemlich viele Spritzen bekommen in letzter Zeit, vielleicht hat sich da eine Injektionsstelle etwas entzündet.
An der Stelle glaube ich bekommt man keine spritzen
 
  • Sad
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
  • #2.860
Wo ist die Stelle denn?
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
713
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
808
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben