kleines Ebay Notfellchen

  • Themenstarter zoeytrang
  • Beginndatum
  • #301
Der Glückstreffer für die Beiden.:muhaha::muhaha:
 
A

Werbung

  • #302
Meine Güte, der kleine Mann hat sich schon richtig rausgemacht. Was ist der hübsch geworden in der kurzen Zeit :pink-heart:
 
  • #303
Die beiden scheinen ja eine Menge Spaß gehabt zu haben beim Paket auspacken :pink-heart:
Ich finde es wirklich toll wie Eddie sich gemacht hat und sich inzwischen mit Manowar auch verstehen zu scheint.
 
  • #304
Mich freut das auch aehr, vor allem da sich Eddie so gut noch mit dem kleinen Sohn meiner Freundin versteht :pink-heart:
Der kleine flitzte dann auch mit der angel quer durch die Wohnung, natürlich gefolgt von den Herren Katers :D
 
  • #305
Eddie sieht nun langsam nicht mehr so zerrupft aus :D

26920369za.jpg


Gut zugenommen hat der kleine Mann auch, fast 1 kg hat er nun zugenommen :)
 
  • #306
Was für ein Unterschied zu den ersten Bildern :eek: und was für eine Schönheit :pink-heart:
Schön dass es ihm so gut geht und so gut zugenommen hat.
Freut mich wirklich weil daran haben hier am Anfang wirklich die wenigsten geglaubt.
 
  • #307
Was für ein schöner Kater :oha:.
Es freut mich , daß es ihm so gut geht. :)
 
Werbung:
  • #308
Ich freue mich auch sehr über Eddie im Prachtbärlook :pink-heart:. Danke, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hältst!
 
  • #309
Ich hab wieder ein paar neue Bilder :)
War allerdings ganz schön schwer welche zu machen, die beiden sind immer nur am Wuseln :oha:

27082370pa.jpg


27082371nw.jpg


ehm ja, das war mein Selfie-Versuch mit dem Herren :rolleyes:

27082372id.jpg


27082373vc.jpg


27082374ve.jpg


27082377xs.jpg


27082379xg.jpg


27082381vy.jpg


27082384hf.jpg
 
  • #310
Ich hatte gestern noch an Eddie gedacht :). Er ist wirklich ein super schöner Charakterkater geworden. Und gekuschelt wird sogar auch schon. Besser kann es einfach nicht sein. Ich freu mich!
 
  • #311
Ich hatte gestern noch an Eddie gedacht :). Er ist wirklich ein super schöner Charakterkater geworden. Und gekuschelt wird sogar auch schon. Besser kann es einfach nicht sein. Ich freu mich!

Welch Zufall :D
Nein wirklich gekuschelt wird kaum, aber sie kleben doch sehr aneinander und putzen sich ganz oft. Wo der eine hingeht, muss der andere auch hin, das hat sogar meine Schwester bemerkt, die die beiden heute kennenlernen durfte :pink-heart:
 
  • #312
Ist der süß und ein bisschen "grummelig" gucken kann er auch :D:pink-heart:
Ich freue mich wirklch wie er sich entwickelt hat.
 
  • #313
Früher:
26475669sq.jpg


Heute:
27082373vc.jpg



OMG schaut euch den unterschied an...... wer hätte das gedacht, unglaublich.
Es ist so toll, dass er es jetzt so gut hat.

Schonmal was von der weiblichen gehört?
 
  • #314
Früher:
26475669sq.jpg


Heute:
27082373vc.jpg



OMG schaut euch den unterschied an...... wer hätte das gedacht, unglaublich.
Es ist so toll, dass er es jetzt so gut hat.

Schonmal was von der weiblichen gehört?

Nein, leider nix mehr :(
Ich ruf ab und zu mal an, aber es geht keiner mehr ran...
 
Werbung:
  • #315
Ein wenig Nachschub :)

27108510wv.jpg


27108511di.jpg


27108512xj.jpg


27108513jo.jpg


27108514cv.jpg


27108516xa.jpg


27108517xh.jpg
 
  • #316
Da hat aber einer das ganz große Los gezogen. Ich freue mich so sehr für ihn.
 
  • #317
Auch wenn ich mich wiederhole: der Blaubär mit dem Grummelblick ist einfach nur toll :pink-heart:. Danke für die Fotos!
 
  • #318
Und wie, der ist wirklich so süß :pink-heart:

Kannst du mir mal die Adresse deiner Freundin verraten? ;)
 
  • #319
Der Blaubär. :)

Angekommen in seinem neuen Leben. Sehr schön! :zufrieden:
 
  • #320
Er sieht zufrieden und mittlerweile wieder richtig gut aus. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
955
Sallasusala
S
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
C
Antworten
2
Aufrufe
613
Cityretter
C
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben