kleines Ebay Notfellchen

  • Themenstarter zoeytrang
  • Beginndatum
  • #321
Ja der kleine Mann hat nun wieder ordentlich Fell, welches sich auch nicht mehr so dreckig anfühlt :)
Er hat auch ordentlich zugelegt muss ich sagen und ich hab das Gefühl er ist gewachsen :eek:
Mit dem Clown (Manowar) läuft es ziemlich gut, meine Freundin nennt die beiden liebevoll Dick (Eddie) und Doof (Manowar) :D
Sollte alles gut gehen, wird es wohl in ca 1-2 Jahren ein Umzug geben in eine größere Wohnung und mit einem 3. Kumpel ;)
 
A

Werbung

  • #322
Das Fell sieht flauschig und gepflegt aus und seine Augen zeigen ja auch, dass es ihm nun gut geht. Ich freu mich für den Süßen. :)

Hast du gut gemacht und deine Freundin natürlich auch.
 
  • #323
Was wiegt er eigentlich?
 
  • #325
Tolle Entwicklung von ihm! Er hat so ein Glück!
Freut mich jedes mal :pink-heart:
 
  • #326
Was macht denn eigentlich der Blaubär so? :)
 
  • #327
Was macht denn eigentlich der Blaubär so? :)

Dem Blaubär gehts gut :)
Zu Weihnachten und Silvester war leider zu viel los, so dass ein Besuch leider nicht drin war. Aber das nächste mal bestimmt!
Mit Manowar versteht er sich weiter super gut, die beiden kleben mittlerweile wie Kletten aneinander. :D
 
Werbung:
  • #328
Blaubär im Glück! :)

Das ist doch prima, wenn er sich mit seinem Kumpel so gut versteht.
Falls Du mal wieder hinfährst, kannst Du ja vielleicht ein Photo von ihm mitbringen. :)

Ich würde gerne mal sehen, wie er inzwischen so aussieht.
Vielleicht hat sich ja noch was verändert, das Fell...oder der Blick.
 
  • #329
Blaubär im Glück! :)

Das ist doch prima, wenn er sich mit seinem Kumpel so gut versteht.
Falls Du mal wieder hinfährst, kannst Du ja vielleicht ein Photo von ihm mitbringen. :)

Ich würde gerne mal sehen, wie er inzwischen so aussieht.
Vielleicht hat sich ja noch was verändert, das Fell...oder der Blick.

Das werd ich aufjedenfall machen!

P.S. Meiner Freundin geht es derzeit nicht gut. Die beiden sind ihr daher eine enorme Stütze. :oops:
 
  • #330
Das tut mir leid.
Aber da kann man mal sehen, daß Tiere einem auch Kraft und Trost geben können. Wenn`s einem bescheiden geht, sind sie halt dennoch da.
 
  • #331
Ich freue mich sehr, dass mein Lieblingseddie sein Glück gefunden hat :pink-heart:

Deiner Freundin wünsche ich viel Glück und Kraft
 
  • #332
Für die Eddie-Fans ein kleiner Bilder Nachschub :)

29746488jd.jpg


29746489lz.jpg
 
  • #333
Hier! Hier! *freu*

Sooo schööön! :pink-heart:

Fast hätte ich die versprochenen Bilder noch mal angemahnt. ;)
Der Blaubär hat`s wirklich richtig gut getroffen! :)
 
  • #334
Hier! Hier! *freu*

Sooo schööön! :pink-heart:

Fast hätte ich die versprochenen Bilder noch mal angemahnt. ;)
Der Blaubär hat`s wirklich richtig gut getroffen! :)

Ja der Balkon wurde endlich nochmal gesichert und nun genießen die Jungs das gute Wetter :D
Bald habe ich Semesterferien, ich hoffe dann bekomme ich einen Besuch hin :)
 
Werbung:
  • #335
Dann gibt es Blaubär live. :D

Und so schönes Sandspielzeug haben sie. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #336
Falls es jemals Zweifel gab, dass sich die Herren mögen würden :p

29772135zj.jpg


29772136tt.jpg


29772139nk.jpg
 
  • #337
Ich habe mich am Anfang kritisch dazu geäussert und deshalb freue ich mich jetzt um so mehr, dass sich die beiden Kater so gut verstehen :) :)


(Hast Du später noch etwas von der trächtigen Katze erfahren?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #338
Ja, wenn man die Jungs so sieht...da geht richtig das Herz auf. :)
 
  • #339
Und ich musste in letzter Zeit ab und zu an ihn/sie denken.
Super! :)
 
  • #340
Ich habe mich am Anfang kritisch dazu geäussert und deshalb freue ich mich jetzt um so mehr, dass sich die beiden Kater so gut verstehen :) :)


(Hast Du später noch etwas von der trächtigen Katze erfahren?)

Ich habe noch einmal den Vorbesitzer Kontaktiert. Er hatte mir erzählt, die Kitten der Kleinen wurden an Nachbarn weiter gegeben und die kleine selbst kam zu den Großeltern.
Ob das nun stimmt, ist fraglich :oops:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
955
Sallasusala
S
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
C
Antworten
2
Aufrufe
613
Cityretter
C
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben