kleines Ebay Notfellchen

  • Themenstarter zoeytrang
  • Beginndatum
  • #261
Die Impfung gegen FelV hält bei Dauerkontakt nicht zu 100% stand.
 
A

Werbung

  • #262
  • #263
  • #264
Ich freue mich auch sehr für Eddie. Er sieht wirklich schon besser aus und da scheint sich ja eine Katerfreundschaft zu entwickeln. Das ist einfach schön für beide Kater.

Zoey kann ja nun auch nicht mehr tun, als ihrer Freundin alles ans Herz zu legen.
 
  • #265
Jupp....eine der bekanntesten und sehr beliebte Band in der Szene :zufrieden:
Sie wurde auch mal aas lauteste Band ins Guinness Buch eingetragen :D


Und der kleine Mann sieht ja viel besser aus :)
Er scheint euch wirklich Dankbar für die Rettung zu sein :pink-heart:

Da hat jemand ja auch Ahnung ;) Braves Mädchen :zufrieden::D

Freut mich echt für den kleinen Eddie. Deine Freundin macht das toll und du auch!
Sie hätte auch ganz anders sein können... Zoey komplett ignorieren, oder noch besser, Eddie hätte gar kein neues zuhause gefunden. Also ruhig Blut Leute ^^
 
  • #266
Nein alles gut, ich kann die Einwände verstehen und ich selbst hätte es auch anders gemacht.
Nicht weil beide nicht kastriert sind, sondern eben wegen der noch fehlenden Tests.
Nur kann ich das eben nicht ändern, wenn sie sich dazu entscheidet das so zu tun und ihr dann aber irgendwelche unterschwelligen Vorwürfe zu machen bringt auch nix, weil sie das nicht liest und es ihr ja auch scheinbar egal ist, sonst hätte sie es ja anders gemacht.
 
Werbung:
  • #267
Da hat jemand ja auch Ahnung ;) Braves Mädchen :zufrieden::D

Freut mich echt für den kleinen Eddie. Deine Freundin macht das toll und du auch!
Sie hätte auch ganz anders sein können... Zoey komplett ignorieren, oder noch besser, Eddie hätte gar kein neues zuhause gefunden. Also ruhig Blut Leute ^^

Unter Metallern groß geworden :grin:
*Heiligenschein poliert*

Also allen Vorwürfen alà "ich hätte es so oder so gemacht"....
...ihn da raus geholt und somit geholfen hat nun mal zoeytrang :zufrieden:

Alles andere ist nun TEs Sache.....und zoey kann nur Ratschläge geben.

*Kopf tätschel* Zoey hat alles und macht alles richtig :zufrieden:
Top!
 
  • #268
Also allen Vorwürfen alà "ich hätte es so oder so gemacht"....
...ihn da raus geholt und somit geholfen hat nun mal zoeytrang :zufrieden:

Alles andere ist nun TEs Sache.....und zoey kann nur Ratschläge geben.

*Kopf tätschel* Zoey hat alles und macht alles richtig :zufrieden:
Top!

Dem kann ich nur zustimmen! Zoey: top :D
 
  • #269
Jupp....eine der bekanntesten und sehr beliebte Band in der Szene :zufrieden:
Sie wurde auch mal aas lauteste Band ins Guinness Buch eingetragen :D
:


Die sind nicht schlecht, aber ständig kann ich die nicht hören. Dafür ist mir nicht genug Abwechslung drin, es hört sich für mich alles sehr ähnlich an. Vielleicht liegt es an mir :confused:.


Und zu Eddie, er sieht schon wesentlich besser aus. Schön, daß es ihm besser geht
 
  • #270
Allgemein: Einen Termin für die Kastra bekommt meine Freundin dann nächste Woche. Einen Großteil der Spenden, die ich bekommen habe, würde ich ihr daher dafür zukommen lassen, sofern dass für die Spender in Ordnung ist :)

Das klingt nach einem sehr guten Plan. Danke!
 
  • #271
Werbung:
  • #272
Ich hab den Herren vor einiger Zeit beim Vetamt gemeldet, nach einigem Hin und Her erreichte mich nun heut diese Mail :)

vielen Dank für Ihre Email.

Im Auftrag von Frau *beep* möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anzeige zur Katzenhaltung aufgenommen haben und dieser selbstverständlich nachgehen werden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin gespannt ob etwas dabei rauskommt.
 
  • #273
Oh ja!

Ich hoffe, dass ihm mal gehörig der Kopf geschrubbt wird :hmm:

Berichtest du, solltest du Antworten haben?

Danke :pink-heart:
 
  • #274
Und noch ein kleines Eddie-Update: Eddie und Manowar wurden gestern kastriert, sie haben den Eingriff gut überstanden und sind auch schon wieder fit :)
 
  • #275
Und noch ein kleines Eddie-Update: Eddie und Manowar wurden gestern kastriert, sie haben den Eingriff gut überstanden und sind auch schon wieder fit :)

Perfekt, dann kann die Vergesellschaftung ja jetzt richtig los gehen :). Danke für den Bericht!
 
  • #276
Oh, das sind ja Neuigkeiten.

Erstmal danke für die Anzeige, da bin ich auch gespannt was rauskommt und zweitens hört sich das doch super an dass die beiden jetzt kastriert sind.
 
Werbung:
  • #277
Perfekt, dann kann die Vergesellschaftung ja jetzt richtig los gehen :). Danke für den Bericht!

Oh, das sind ja Neuigkeiten.

Erstmal danke für die Anzeige, da bin ich auch gespannt was rauskommt und zweitens hört sich das doch super an dass die beiden jetzt kastriert sind.

Ja ich glaube meine Freundin ist da auch sehr erleichtert drüber.
Manowar fing wohl an den Eddie besteigen zu wollen...
Nun noch eine schlechte Neuigkeit, geplant war ja auch der Test während der Kastra. Nun ist sich meine Freundin nicht sicher ob der Arzt nun auch Blut genommen hat. Er hätte es ihr zwar gesagt, aber auf der Rechnung steht nix.

Bezüglich der Anzeige bin ich auch gespannt, mache mir allerdings nicht all zu große Hoffnungen :oops:
 
  • #278
Das mit dem "Besteigen" kann auch reines Dominanzgehabe sein. Das machen hier alle drei Kastraten.

So oder so ist aber gut, dass sie nun kastriert sind.


Leg deiner Freundin unbedingt nochmal nahe, dass sie die Kater testen lässt. Für eine Blutabnahme müssen sie auch nicht in Narkose gelegt werden.
Gerade das eBay-Katerchen hat ja sonst wo drauf gehockt und gedeckt - womit auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er sich was eingefangen hat.
Und man sollte bei FelV auch trotz Impfung nicht negativ und positiv dauerhaft zusammen halten.
Das sollte sie also relativ zeitnah angehen.
 
  • #279
Das mit dem "Besteigen" kann auch reines Dominanzgehabe sein. Das machen hier alle drei Kastraten.

So oder so ist aber gut, dass sie nun kastriert sind.


Leg deiner Freundin unbedingt nochmal nahe, dass sie die Kater testen lässt. Für eine Blutabnahme müssen sie auch nicht in Narkose gelegt werden.
Gerade das eBay-Katerchen hat ja sonst wo drauf gehockt und gedeckt - womit auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er sich was eingefangen hat.
Und man sollte bei FelV auch trotz Impfung nicht negativ und positiv dauerhaft zusammen halten.
Das sollte sie also relativ zeitnah angehen.

Oh ok gut zu wissen.
Eigentlich weiß sie das auch und ich hab sie auch echt immer dazu gedrängt.
Nun hat ihr der Arzt gesagt Blut wurde genommen. Gezahlt hat sie dennoch nur die Kastra und Ohren säubern...
Vll zu nem anderen Arzt?
 
  • #280
Vielleicht soll sie die Tests erst zahlen, wenn die Ergebnisse da sind?
Schnelltest hat er ja offentlich keinen gemacht, sonst hätte sie die Ergebnisse gleich erfahren.

Ich würde ihn nochmal konkret fragen, ob nun getestet wurde oder nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
960
Sallasusala
S
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
C
Antworten
2
Aufrufe
628
Cityretter
C
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben