kleiner zuwachs :-) hilfeee

  • Themenstarter mogli_balu
  • Beginndatum
  • #21
sooooo laaaangsaaaaaaaaaaaaam gewöhnen sie sich aneinander....jeder rennt jedem hinterher aber wenn man sich doch zu nahe kommt wird mal kurz gefaucht ;-) schon interessant! aber in einem raum ist jetzt kein problem.....sie beobachten sich :):cool:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2K
Heppl
H
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spider
S
V
Antworten
31
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Amselfeder
Antworten
1
Aufrufe
644
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben