Sony ist zu Hause angekommen

SweetSchnucky

SweetSchnucky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
155
So, mal wieder etwas neues von Sony.
Im moment versteckt er sich bei uns im Wohnzimmer hinter einer Box.

Sobald ich allerding dann wieder zu Hause bin kommt raus.
Kann natürlich auch sein, dass er zwischendurch mal raus kommt, aber das bekomme ich ja nicht mit.

Sony kommt jetzt auch wenn man ihn ruft zu einem auf die Couch zum kuscheln.

Naja, Felix würd ich sagen wird jetzt langsam ungedultig, dass Sony immer noch nicht wirklich viel "unternimmt". Sony liegt ja nur hinter seiner Box oder auf dem Kratzbaum.

Wenn er dann aber mal kurz durch die Wohnung läuft folgt ihm Felix und dann gibts einen übergebraten und dann wird weggerannt und Felix hinterher.

Nebeneinander fressen tut Sie allerdings schon.
Und auch so hab ich das Gefühl das die beiden eigentlich nichts gegeneinander haben. Aber denke mal die beiden brauchen einfach noch ein bisschen mehr Zeit.

Denke mal sobald Sony sich auch öfter mal traut durch die Wohnung zu gehen und die beiden öfter mal aufeinander treffen werden sie auch mal zusammen kommen, denn so haben Sie ja kaum die Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Ist zwar glaub ich viel durcheinander aber ihr blickt da schon durch

@ Gabi:
Wie lange hat Sony denn bei dir ca gebraucht bis er "aufgetaut" ist und sich mit den anderen zusammen getan hat?
 
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
das war hier genauso, erstmal nur still auf dem KB liegen und beobachten, es hat ca. 3 Wochen gedauert, bis Sony das OG tagsüber verlassen hat und hier unten mitgelaufen ist.
 
SweetSchnucky

SweetSchnucky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
155
Ja, gut die Zeit soll der gute bekommen.
Wollt einfach nur mal so einen richtwert haben, du kennst ihn ja am besten :)
Aber er ist einfach nur süß, und sein Fell so super weich, richtig zum rein kuscheln :pink-heart:
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
ja, das Fell ist der Hammer oder? Sowas von weich, das hatte ich bei normalen Hauskatzen so gut wie noch nie
 

Ähnliche Themen

SweetSchnucky
Antworten
13
Aufrufe
3K
MillysMama
MillysMama
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Penny79
Accuface
2 3
Antworten
56
Aufrufe
5K
Accuface
Accuface
Lady1008
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lady1008
Lady1008
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben