Kleine Vorstellung

  • Themenstarter Luxiana
  • Beginndatum
  • #21
Das Trockenfutter würde ich ja auch komplett weglassen. :D
Zum Nassfutter, das sie derzeit bekommen, mischen meine ich. Genau.

Es ist gut, dass du zum Tierarzt mit ihnen gehst und schauen lässt, ob sie rundum gesund sind.
 
A

Werbung

  • #22
Huhu.

Muss mit den beiden heute zum TA. Da ich wieder NaFu füttere und sich auch der Durchfall wieder gemeldet hat bei der Kleinen.

Waren nur gemeinsam auf dem Balkon gewesen. Gartengang hab ich erstmal nicht mehr gemacht.

Ich sag euch morgen genaueres, anchdem ich beim TA war.

Okay, werde das Trockenfutter komplett weglassen.

LG Luxiana


Edit: Habe gerade in einem anderen Theard gelesen, das Katzen am besten zwischen der 12. und 14.Woche abgeben werden sollten. Meine Kitten sind jetzt knapp 10. Wochen alt. Also eigentlich waren sie zu jung um abgegeben zu werden oder? Waren damals gerade mal 9 Wochen alt wo ich sie übernommen habe.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Das war definitiv zu jung/früh. Ja.
Aber sie haben ja immerhin sich selbst und leben zu zweit und du kümmerst dich ja ganz toll. Ich dachte früher übrigens auch, dass Katzenbabys schon mit 8 Wochen abgegeben werden können.
Erst durch Katzenforen wusste ich, dass dem nicht so ist.
 
  • #24
Huhu.

Ging mir ebenfalls nicht anders. :stumm:

So war mit beiden beim TA. TA hat beiden Blutabgenommen um zu sehen ob dort alles okay ist. Und körperlich meinte er, wären sie vollkommen okay. Also Gewichtsmäßig.

LG Luxiana
 
  • #25
Hey du :),

ist nun passiert und sie habens ja gut getroffen.
Prima, dass der TA gleich ein Blutbild macht und so auf den ersten Blick fit sind. Hast du denn mal noch mehr Fotos von den beiden? :pink-heart:
 
  • #26
Hallo,

da hast Du ja wirklich zwei zuckersüsse Katzen:pink-heart:.

Hast eigentlich bei dem Ehepaar noch was wegen dem verlegten Impfpass rausgekriegt? Haben sie Dir ihren TA genannt?
 
  • #27
Huhu.

Hbae bei dem Ehepaar angerufen und anchgefragt. Habe heute versucht dort beim TA auch anzurufen, aber momentan ist er leider um Urlaub.

LG Luxiana

P.S.: Im Anhang mal noch weiter Bilder. Teilweise schlafen die sogar bei mir mit am PC :grin: Weil sie net genug bekommen können von mir. :grin:
 

Anhänge

  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 41
  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 36
  • Bild0152.jpg
    Bild0152.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Naja, wenn sie Dir die Nummer gegeben haben und es auch tatsächlich ein TA ist, dann wird´s wohl stimmen. Aber ich würde es bei dem TA auf alle Fälle nach dem Urlaub probieren. Musst ja wissen, wie es mit den Impfungen weitergeht.

Solange Deine Katzen nicht AUF der Tastatur liegen (hat mein Basti gern gemacht) sondern daneben, dann geht´s ja noch. :D

Das 2. Bild krieg ich nicht auf. :confused:
 
  • #30
Die beiden sind einfach Zucker. :pink-heart: Toll, dass sie so lieb miteinander kuscheln. Das kommt hier gar nicht mehr vor bei meinen. :(
 
  • #31
Doch bei meinen kommts auch vor, das die mitten auf der Tastatur pennen während ich nochd ran arbeite. :grin:

Ja mach ich. Will ja, das es den kleinen gut geht. :smile:
 
  • #32
Habe heute endlich das 2 Katzenklo geholt.

Und fahre mit beiden gleich zum TA um das Ergebnis der Blutuntersuchung zubekommen. Gleichzeitig werden beide geimpft.
 
  • #33
Luxiana, bitte lass sie nur impfen, wenn sie auch gesund sind ;)
 
  • #34
Ja, aber ich denk die TÄ ist soweit okay, das sie es nicht machen würde, wenn die beiden wa shaben. Werde es ja nachher zum Glück endlich erfahren.

Wurde auch Zeit, das das Warten ein Ende hat. :smile:
 
Werbung:
  • #35
So, bin vom TA wieder da.

Beide haben ihre Wurmkur bekommen. Geimpft wird aber erst, wenn der Durchfall von der Kleinen weg ist. Und soll erstmal nur Trockenfutter den Kleinen miezen geben. Und hab ein Mittel bekommen, was ich auf das Trockenfutter machen soll, das soll die Verdauung von den Kleinen etwas anregen.

Wenn es nicht besser wird, soll ich Kotprobe beim nächsten mal mitbringen.

So, der Stand der Dinge.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
nathy2012
Antworten
6
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Starfairy
S
1
Antworten
19
Aufrufe
3K
Bine221
Bine221

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben