Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61

Ich bin nach wie vor verliebt, Koraly ist die schönste schildpatt Katze die ich bisher gesehen habe:pink-heart:

Wenn ich doch nur meine Mutter umstimmen könnte, sie sträubt sich aktuell noch gegen neue Katzen :(
 
A

Werbung

  • #62
MarDi, hast du ihr schon die Bilder von der Maus gezeigt?

oder könntest du euch vielleicht als Pflegestelle verkaufen??

Sicher hat deine Ma Angst, wie es wird, wenn ihr wieder eine Katze gehen lassen müsst?

Ich sehe gerade über Minka ist vor kurzem gegangen, lass deiner Ma doch einfach noch etwas Zeit, da ihr so lange katzen hattet, wird ihr bestimmt irgendwann was fehlen.
 
  • #63
MarDi, hast du ihr schon die Bilder von der Maus gezeigt?

oder könntest du euch vielleicht als Pflegestelle verkaufen??

Sicher hat deine Ma Angst, wie es wird, wenn ihr wieder eine Katze gehen lassen müsst?

Ich sehe gerade über Minka ist vor kurzem gegangen, lass deiner Ma doch einfach noch etwas Zeit, da ihr so lange katzen hattet, wird ihr bestimmt irgendwann was fehlen.

Die habe ich ihr natürlich schon gezeigt und sie findet Koraly auch wunderschön (wie könnt es auch anders sein?). Dennoch ist sie leider partout gegen neue Katzen. Ich hab auch sehr unter dem Verlust gelitten (und leide immer noch), aber dennoch würde ich gerne wieder zwei Fellchen ein neues zu Hause schenken. Ich hoffe das ändert sich bei meiner Mum auch noch, wenn noch ein bisschen Zeit vergangen ist.

Natürlich hoffe ich,dass Koraly ganz bald ein schönes Zuhause findet. Auch wenn ich gerne diejenige wäre, die Legolas eine Anfrage sendet.:p
 
  • #64
Ulknudel Koraly war heute wieder nur am spielen...man muss immer aufpassen wo man hintritt, weil sie einem ständig um die Beine schmust:pink-heart:

 
  • #65
:eek::eek::eek: Elliot, Kiara und Koraly laufen im Dreiergespann köpfelnd durchs Gehege:eek::eek::eek:
 
  • #66
  • #67
Werbung:
  • #68
Schön, daß Kiara sich nun so gut mit ihren Kumpels versteht.

Dann ist es ja nun sicher wieder harmonischer im Gehege.
Es wäre so toll, wenn jemand das eingespielte Katzenteam nehmen würde.
 
  • #69
Schön, daß Kiara sich nun so gut mit ihren Kumpels versteht.

Dann ist es ja nun sicher wieder harmonischer im Gehege.
Es wäre so toll, wenn jemand das eingespielte Katzenteam nehmen würde.

Kiara war ja von Anfang an unproblematisch ;)

Ayana ist ja da eher ein bisschen schwieriger
 
  • #70
  • #71
Gerade erst entdeckt. Sie ist so wunderhübsch und hat sich ja anscheinend prächtig entwickelt.
Leider habe ich meinen Mann noch nicht von einer dritten Katze überzeugen können :sad:
 
  • #72
Koraly war heute wieder ganz schmusig und anlehnungsbedürftig...
Sie wäre gerne mitgekommen und hat versucht, sich in meine Tasche zu mogeln....:(:(:(




 
  • #73
Und sie wartet immer noch :(:(





 
  • #74
Werbung:
  • #75
Koraly spielt mittlerweile ganz bezaubernd mit den beiden Jungspunden Remus und Richie - eeeendlich jemand, der mit ihr toben will :D

Die Aussicht auf ein Zuhause bleibt leider nach wie vor aus...:(
 
  • #76
Naja, wenigstens ist es jetzt nicht mehr so langweilig für Koraly.
Aber nun wird´s doch langsam Zeit, daß sich ein neues Zuhause findet.

Es kann doch nicht sein, daß sich niemand in Koraly verliebt.
(Ich dachte immer, Schildpatt-Mädels wären so begehrt.)
 
  • #77
Und sie ist auch eine ganz süße Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #78
nichts....seit Monaten tut sich absolut nichts :(:(









 
  • #79
So eine Hübsche :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da kann ich wirklich nicht verstehen, dass sie nicht schon längst ein Zuhause gefunden hat. :(
 
  • #80
Ich versteh´s auch nicht.:confused::oops:
So ein unkomplizieres Kätzchen. Und ich dachte immer, daß Schildpattkatzen so begehrt sind.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
80
Aufrufe
10K
Caryafee
Caryafee
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben