Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #241
So süß, wie sie da reinguckt :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #242
Heute ging es hoch hinaus:D

20890694ue.jpg
 
  • #244
Koraly wird immer mutiger.
Nun wird sogar das Dach schon erobert.

Bei dem schlechten Wetter werden die Ausflüge sich zeitlich ja noch im Rahmen halten.
Da würde ich Maja auch noch versuchen etwas länger drinnen zu behalten.
 
  • #245
  • #246
:yeah: Das sind ja super Foto´s . Wie sie da durch das Fenster reinschaut und auf dem Vordach sitzt :pink-heart: Toll !!!

Ich würde auch versuchen Maja so lange wie es geht noch drinnen zu halten.
Wenn sie nach ihrer Mutter kommt, wird sie bestimmt noch sehr lange "Hummeln im Hintern" haben und Unsinn machen .....:p Manchmal kann ich mir nicht vorstellen, dass Kiwi im Mai bereits 3 Jahre werden soll. Sie kommt mir sehr viel jünger vor.
 
  • #247
Ich würde auch versuchen Maja so lange wie es geht noch drinnen zu halten.
Wenn sie nach ihrer Mutter kommt, wird sie bestimmt noch sehr lange "Hummeln im Hintern" haben und Unsinn machen .....:p Manchmal kann ich mir nicht vorstellen, dass Kiwi im Mai bereits 3 Jahre werden soll. Sie kommt mir sehr viel jünger vor.

Ohje, dann kann ich ja mit dem "schlimmsten" rechnen:D
Ich konnte auch ehrlich gesagt von September bis heute keinen Reifeprozess bei Maja feststellen.

Manno, ich versuche schon lange ein Foto von den beiden Raufbolden zu machen. Aber das geht einfach alles zu schnell und sieht dann so aus:
20895640mc.jpg


Hier gehts echt zur Sache mittlerweile & beide haben Spaß dabei:D
 
Werbung:
  • #249
:D:D:D

Mädelskampf, echt toll.. und schön dass sich die zwei gefunden haben!
 
  • #250
Die Mädels lassen´s aber krachen.:oha:
 
  • #251
da fliegen ja richtig die Haare :p Toll die zwei :pink-heart:
 
  • #252
  • #253
Guten Morgen! :)

Koraly ist und bleibt super vorsichtig.
Sie hat sich heute (2 Wochen nach ihrem ersten Freigang) das erste Mal getraut über das Tor zu gucken.

Dann ist aber draußen ein Auto vorbei gefahren und sie war sofort wieder im Hof. Ich finde es super, dass sie so vorsichtig ist. Ich hoffe Maja tut es ihr dann gleich ..

Schönes Wochenende euch allen!

20986596jg.jpg
 
  • #254
Finde ich klasse, daß Koraly so vorsichtig draußen ist.
Ein prima Vorbild für die unbedarfte Maja.
 
Werbung:
  • #255
Schön, dass sie so vorsichtig ist. Wie reagiert denn Maja, wenn Koraly draußen umherstreift ?
 
  • #256
Maja ist gar nicht glücklich, wenn Koraly draußen ist. Sie klebt dann an der Fensterscheibe und wimmert zum Teil auch :(
Wenn sie dann wieder rein kommt, dann wird sie heftig begrüßt. Maja liebt ihre Koraly echt abgöttisch.
Momentan ist sie eigentlich kaum länger als eine halbe Std draußen. Wenn das aber länger wird (und das wird es garantiert, sobald sie auch auf der Straße unterwegs ist), dann 'muss' ich Maja auch raus lassen. So ne unglückliche Katze ist ja schon ne halbe Stunde kaum zu ertragen :(

Im März wird sie dann ja ein Jahr alt. Ich denke bis sie wirklich ruhiger wird, das kann auch gut noch 1-2 Jahre dauern, so lange kann ich sie schlecht drinnen lassen, auch wenn ich das gerne würde :p Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken.
 
  • #257
Ja das glaube ich, dass es schwer zu ertragen ist, wenn Maja am jammern ist.
Noch zwei Wochen, dann ist es März, und sie darf ebenfalls raus. Vieleicht wird sie sich an Koraly halten und keine Alleingänge wagen. Ich drücke die Daumen, dass es so sein wird. Nur nicht vorher verrückt machen :)
 
  • #258
Nochmal ein paar Bildchen:D

Koraly kuschelt sich an
21015201un.jpg


Wenn ich Glück habe, wird mit mir auch mal gekuschelt
21015270rz.jpg


Und hier Koralys neuer Lieblingsplatz :D
21015303oa.jpg

21015321hs.jpg
 
  • #259
.... besonders gut finde ich den Aufdruck auf dem Karton "Nicht an Kinder ausliefern. Keine Nachbarschaftsabgabe".


:D
 
  • #260

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
80
Aufrufe
10K
Caryafee
Caryafee
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben