Kleine Probleme mit Jungkatze

  • Themenstarter ichbinheldin
  • Beginndatum
  • #21
Bitte mach von dem anderen Klo mindestens die Klappe ab, besser auch noch die Haube, und fülle die Streu mindestens 8 cm hoch ein.
 
A

Werbung

  • #22
Aber er weiss wo das Klo ist und es geht ihm auch nicht zu schnell??
Klappe weg hatten wir auch schon, sowie ganze Haube weg :(
Wie oft müsste ich mit feiner Streu wechseln? Aber da bleibt dann ja der Harn quasi drin, wenn sie nicht klumpt oder nicht?
 
  • #23
8cm?? So hoch ist der Rand gar nicht???
 
  • #24
Aber er weiss wo das Klo ist und es geht ihm auch nicht zu schnell??
Klappe weg hatten wir auch schon :(
Wie oft müsste ich mit feiner Streu wechseln? Aber da bleibt dann ja der Harn quasi drin, wenn sie nicht klumpt oder nicht?

Du siebst es jeden Tag mindestens 2x aus.
Das Streu klumpt super.
Da hast du richtig feste Pipiböller.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
871
Katzenmama aus Erlangen
K
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
Lucky+Paul
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
G
Antworten
11
Aufrufe
431
MilesLiam
MilesLiam
9
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben