Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reh
Regnen hilft nicht, da musste schon schmeißen, damit es auch reinrutscht.
Das sag ich dir ganz bestimmt nicht.![]()
außerdem ist es einfach ein geiler Song:
DIE HABEN REGENSCHIRME!🤯
Ich war beim Tierarzt. Der kleinen geht es super. Das Bild ist nicht meine katze aber ich habe auch nur die Größe der katze hingeschrieben nicht das es meine ist. Meine ist aber genauso groß und sieht genauso aus... es sind 4 und alle 4 werden an freunde vergeben. 2 an meine sis und 2 an meinen freund. Also will man hier kein Geld mit machen oder ähnliches. Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein
Kriagst jo wieda oane vo mia, Diandl 😁Das sag ich dir ganz bestimmt nicht.
Du willst mich doch nur ausspionieren, damit du nachher meine Schoki fladern kannst![]()
Die Schoki is owa ohne Alkohol ....Jetzt hab ich grad gelesen:
"Musst schneller scheißen" 🤪
Sorry, OT.
Die Schoki is owa ohne Alkohol ....
Ja und am besten wird's der armen Katze während der Geburt gehen; mit Euch als Hebammen. Ich war Krankenschwester, aber bei einer Katzengeburt würde mir ordentlich das Doserl gehen. Viel Glück.Ich melde mich jetzt das letzte mal werde danach auch das ganze hier löschen. Erstmal habe ich selten geschrieben weil ich schlafen war und arbeiten gehen musste kann nicht den ganzen tag im internet hocken und mich über zig tausend Kommentaren immer wieder wiederholen( unverantwortlich, troll) Ich arbeite nämlich weiterhin vollzeit. An der Stelle mal danke an die jenigen die hier mir hilfreiche Tipps gegeben haben. Ich finds echt amüsant wie oft immer wieder das selbe wiederholt wurde. Das hilft weder mir noch der Katze weiter. Und zu dem bild. Ich hatte nie gesagt das es meine katze wäre jediglich die größe und wer bilder ins internet stellt kann damit rechnen das sie auch als sowas verwendet werden🤦♀️ und mir kommt es auch erhlich so vor als ob manche hier nichts besseres zu tun haben als irgend ein bild zu analysieren und jemand fertig zu machen für einen fehler der er begangen hat. Ihr seid ja alle Fehlerfrei ganz vergessen! Und dann so ein Müll zu schreiben wie man soll mir die katzen wegnehmen... im Tierheim ist es ja so schön vor den Gittern und wenn die zwei dann getrennt werden würden 😂😂 meinen katzen geht es bei mir sehr gut. Sie Schnurren sie kuscheln sie fressen und sie spielen. Eine unglückliche Katze würde sich nicht so verhalten. Und wenn mich das mehr Geld kostet oder ich oft zum TA rennen muss macht mir das wenig aus es geht um das katzenwohl. Katzen sind sehr taufe Tiere. Viele leben auch in der Natur und schaffen alles.Ihr urteilt ohne mich zu kennen oder wie es hier zuhause abgeht.das ist selten dämlich.und jetzt viel Spaß noch dabei Leute weiter fertig zu machen dafür das sie nicht fehlerfrei sind.
Und zu dem bild. Ich hatte nie gesagt das es meine katze wäre jediglich die größe
Sehr erwaArmes Mädl.
Hast recht, alle waren so gemein zu dir.
Kannst ha nix dafür, dass du naturdeppert bist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von der Kamera konnte ich nichts hochladen da stand die Datei ist zu groß...
Klar katzen machen sowas ja auch nicht mal im wald oder unter der Brücke wenn sie keinen Besitzer haben. Katzen kommen auch gut alleine zurecht sind harte Tiere. Aber um dich zu beruhigen meine Tierärztin kommt wenn es los gehtJa und am besten wird's der armen Katze während der Geburt gehen; mit Euch als Hebammen. Ich war Krankenschwester, aber bei einer Katzengeburt würde mir ordentlich das Doserl gehen. Viel Glück.
Wenn denn die Uhrzeit und das Datum jemals richtig eingestellt wurden, was bei manchen Kameras für manche Menschen schon zuviel istIst es nicht so, daß bei einem Photo, als erstes das Datum der Aufnahme steht....also demnach ist das Photo am 01.06.2012 geschossen worden, oder?
20120601_180325-jpg
Ich war mal vor gut 20 Jahren mit einer Katze beim Tierarzt, um eine Trächtigkeit feststellen zu lassen. Sie war sehr trächtig. Der Tierarzt schlug vor, sie sofort in Narkose zu legen und auszuräumen. Ich war entsetzt, halt noch sehr jung und dumm... Heute lebt der gute Mann leider nicht mehr, ich würde ihm gern dafür danken, dass er so dachte...Der späte Abbruch der Trächtigkeit ist in Deutschland aus ethischen Gründen nur in absoluten Ausnahmefällen möglich. Streuner werden da anders behandelt als Hauskatzen. Selbst wenn die TE sich also dazu entscheiden sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), dann sollte sie dem TA gegenüber mit dem Alter der Katze und ihrem Risiko argumentieren, anders geht es nicht.
Ganz interessant dazu: Merkblatt: Kastration trächtiger Katzen (bayern.de)
Weißt Du, die Dinge, die Du erst lernen musst, hab ich schon seit vielen Jahren vergessen. Auch in Bezug auf Katzen.Klar katzen machen sowas ja auch nicht mal im wald oder unter der Brücke wenn sie keinen Besitzer haben. Katzen kommen auch gut alleine zurecht sind harte Tiere. Aber um dich zu beruhigen meine Tierärztin kommt wenn es los geht