Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu! Man kann das Bild speichern und dann bei google suchen.
(Bild auf Rechner speichern -> download Ordner, google öffnen -> images; Bild aus Downloadordner auf die Suchseite ziehen -> es erscheint: Search by Image -> in dieses Fenster ziehen; anschließend anklicken -> all sizes -> Suche läuft!)
Habe das Bild gefunden, befindet sich auf dieser Seite:
Schwangerschaft & Geburt bei Katzen
-> 2. Bild unter Überschrift -> vom 10. Aril 2013!!!
-> BAM! Wir haben 'nen Troll überführt!
Oh ho... Ich habe mal nach "trächtige BKH Katze" gegoogelt und schaut mal, was ich gefunden habe...
Schwangerschaft & Geburt bei Katzen
Liebe TE, schön, dass du soviel Spaß hattest, aber ich glaube, der eigentlichen Fotografin gefällt es gar nicht, wenn du einfach Fotos klaust und in Foren einstellst.
Schonmal was von Urheberrecht gehört?
Dir gönne ich ne fette Anzeige.
Dann bitte die Katzenfrau informieren, dass sie rechtliche Schritte einleiten kann.Habe das Bild gefunden, befindet sich auf dieser Seite
Von mir auch @BilBal ich hab Deinen Post auch übersehen.Oh, Sorry!
Ich hoffe das alles frei erfunden wurde und nicht nur irgendein Bild genommen wurde als vergleich oder sonst was
Macht ja nichts, Hauptsache der Troll ist enttarnt. 😁👍🏻
Man kann das Bild speichern und dann bei google suchen.
(Bild auf Rechner speichern -> download Ordner, google öffnen -> images; Bild aus Downloadordner auf die Suchseite ziehen -> es erscheint: Search by Image -> in dieses Fenster ziehen; anschließend anklicken -> all sizes -> Suche läuft!)
Dem stimm ich zu.Ich bin richtig erleichtert, dass es ein Troll ist...
Ich habe mal auf der Seite, von der das Foto stammt, ein paar Minuten gelesen.Dann bitte die Katzenfrau informieren, dass sie rechtliche Schritte einleiten kann.
Gute Uhrzeit für Punsch 😁. Nehm auch einen. Mein Fahrrad wurde geklaut!Ich habe mal auf der Seite, von der das Foto stammt, ein paar Minuten gelesen.
"örgs" 👎
Vermehrer-Heile-Welt-Gedöns 🤢 mit Anleitung
Der sollen ruhig die Fotos geklaut werden .... (sorry, aber da hilft auch kein Punsch grade bei mir)