Kitty ist da :-)

  • Themenstarter SörenUndAranka
  • Beginndatum
SörenUndAranka

SörenUndAranka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2009
Beiträge
210
Ort
Bremen
Am Montag haben wir uns spontan noch eine Fellnase ins Haus geholt, die kleine Kitty bereichert jetzt unsere kleine "Familie" :)

8409854psm.jpg


8409855hqc.jpg


8409856ynl.jpg


8409857fnm.jpg


8409858yfh.jpg


8409859ado.jpg
 
A

Werbung

Die ist ja zucker... :pink-heart:
Tolle farben und zeichnung :pink-heart:
 
Süße Maus hast du da!

Ich mag Glückskatzen sooo gerne :pink-heart:
 
Ooooh, so eine hübsche und so tolle Kulleraugen!
 
Danke :)

Ist echt süß die Kleine.

Wir wüssten gern was da Gene drin stecken, grad weil sie so klein und echt mega quirlig ist.
Hat jmd ne Idee ?

Die Vorbesitzerin weiß es leider nicht :-(
 
eine glücksmietze, sooooo süüüüß die kleine :pink-heart:
 
So wir sind vom TA zurück...kastrieren war angesagt :oha:
Flöhe haben wir leider mit ihr ins Haus geholt...die gilt es jetzt in den Griff zu bekommen.
 
Werbung:
Die ist ja goldig! Ich liebe diese Schnutenfleckchen und die helle Schwanzspitze. :verschmitzt:

Flöhe sind übel, aber im Anfangsstadium ist ihnen ja noch relativ gut beizukommen. Ich wünsch euch viel Durchhaltevermögen.

Wir wüssten gern was da Gene drin stecken, grad weil sie so klein und echt mega quirlig ist.
Hat jmd ne Idee ?
Ja, ich! Das ist das Kittengen. Das macht die Katze extra klein und lebhaft, wächst sich aber leider weder raus. :p
 

Ähnliche Themen

Venny
Antworten
14
Aufrufe
2K
Venny
Venny
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
Resi92
R
Kittymaus1105
Antworten
4
Aufrufe
757
Katzenherzchen
Katzenherzchen
A
Antworten
1
Aufrufe
766
JuLch3n.
J
MajaUndKitty
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
MajaUndKitty
MajaUndKitty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben