Hello Kitty

A

anele

Benutzer
Mitglied seit
26 Januar 2010
Beiträge
58
Hallo allerseits,

gestern ist Kitty dann bei uns eingezogen. Kurze Erinnerung:unsere Lilly ist vor zwei Wochen überfahren worden und um uns und auch ihren Bruder Kimba zu trösten, haben wir Kitty zu uns geholt.
Kitty ist ca. 10 Wochen, man weiß es nicht genau, da sie zusammen mit Ihren Geschwistern ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen wurde.
Da die Geschwister nun schon alle in ihrem neuen Zuhause waren,haben wir Kitty gestern abend abgeholt.

Grosse Aufregung: die Kleine hat erstmal das ganze Haus inspiziert und Kimba ist mit Sicherheitsabstand hinterher.
Ich hatte etwas Angst, da einige geraten hatten, doch lieber eine gleichaltrige Katze oder sogar besser Kater zu holen, aber was sollich sagen: ich bin total happy: es läuft super!!!
Ausser ein paar leichten Fauchern von beiden Seiten, sie beschnuppern sich soger schon Nase an Nase - total süss. Kimba beobachtet sie noch mit etwas Abstand, aber wenn sie zu ihm kommt, bleibt er sitzen und beschnuppert sie.
Ich denke also, wir haben gute Chancen.

Die Kleine ist ziemlich fix, sie rennt durchs Haus und sogar schon in Windeseile die Treppe hoch und runter, obwohl sie gar keine Treppen kennt.

Aber ein kleines Problem gibt es: Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie das Ka-klo findet. In ihrer Pflegestelle war sie sauber, aber auch nur in einem Zimmer und hier nun das ganze Haus...
Wir haben 2 Klos und Kimba benutzt keines mehr, der geht lieber raus.

Ich habe Kitty gestern dann gefühlte 100 mal in Klo gesetzt, aber sie springt sofort wieder raus. Heute morgen konnte ich im Klo nichts finden???
Ich habe auch schon das Haus abgesucht, aber da gibt es natürlich viele Möglichkeiten...
Eben ist sie mauzend durch Haus und als ich sie ins Klo setzte, kam auch wirklich ein kleines "Häufchen". Aber wo sie ihr kleines Geschäft verrichtet hat... ich bin mir nicht sicher.
Was habt Ihr für Tipps- weiter regelmässig ins klo bringen oder lieber in Ruhe lassen und hoffen dass nichts daneben geht...Oder erstmal nur in einerm Zimmer mit Klo lassen bis sie es kennt??? Wie schnell kann sich so ein kleiner Kitten orientieren?

Ich würde ja auch ein paar Fotos zeigen, wenn ich wüsste wie es geht- habs noch nie gemacht.

Lg Nicole
 
Werbung:
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 November 2010
Beiträge
242
Erst einmal ; Glückwunsch zum Zuwachs und mein Beileid zum Verlust :(

Ich würde in JEDEM Zimmer ein provisorisches Katzenklo aufstellen (Z.B ein Schuh Karton mit Streu?! ) vielleicht bekommt sie das nicht so schnell mit das sie mal muss und findet das Klo nicht so schnell :p
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
882
Moritz2014
M
Antworten
1
Aufrufe
515
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Antworten
28
Aufrufe
3K
DaNiDO
Antworten
51
Aufrufe
21K
bootsmann67
bootsmann67
Antworten
5
Aufrufe
1K
tuss
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben