Kittern Erbricht, sonst nichts

  • Themenstarter Zekene
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbrechen kitten kotzen krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Keine sorge, das Futter steht lange genug😅 aber wenn die über den halben Tag nicht dran gehen Wechsel ich es selbstverständlich
Das Ist der Fehler ;)
Einfach mal stehen lassen.
Das kann auch gern mal 10h stehen. Da du ja Wasser mit rein machst, passt das ja.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
A

Werbung

  • #42
Da wir heute Abend eh weg sind, gebe ich den beiden gleich einfach mal nur neues Nassfutter. Trockenfutter habe ich gerade weg gepackt. Natürlich kam zwei Wochen bevor die kotzerei anfing ein 10kilo Sack Vet-concept 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
 
  • #43
Natürlich kam zwei Wochen bevor die kotzerei anfing ein 10kilo Sack Vet-concept 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Darüber freut sich sicherlich auch ein Tierheim.
Habt ihr bei euch in den Supermärkten nicht so Sammelbehälter von Tierheimen, oder in Drogeriemärkten?
 
  • #44
Da das Paket leider offen ist, nimmt das kein Tierheim an. Wollte das erste Trockenfutter welches die beiden nicht angepackt haben spenden, aber wurde jedes Mal abgewiesen da man ja nicht nachvollziehen kann, ob etwas untergemischt wurde, was ich auch verstehen kann
 
  • #45
Da das Paket leider offen ist, nimmt das kein Tierheim an. Wollte das erste Trockenfutter welches die beiden nicht angepackt haben spenden, aber wurde jedes Mal abgewiesen da man ja nicht nachvollziehen kann, ob etwas untergemischt wurde, was ich auch verstehen kann
Also unser Tierheim nimmt auch geöffnetes.
 
  • #46
In die Sammelbehälter in unserem Supermarkt kann amn auch geöffnete Pakete legen.
 
  • #47
Gerade ist etwas ganz komisches passiert. Ich habe denen Futter gegeben und die beiden haben gefressen. Kotzi ist darauf hin wie immer wenn ich mich anziehe aufs Bett gesprungen und hat ein wenig getobt. Ohne Vorwarnung hat er dann ein wenig gekotzt und ist direkt weiter gelaufen zum spielen. Kann es sein das er zu bei Frist? Obwohl er eigentlich keine Riesen Mengen in sich rein haut
 
Werbung:
  • #48
Welches Vet concept Futter hast du? Wenn die richtige Sorte kann ich es dir abkaufen (für Locky). Er hat da aber nur Ziege

Wollte morgen eine neue Bestellung bei Vet concept aufgeben
 
  • #49
Ich habe die Sorte für Kitten
 

Ähnliche Themen

nathy2012
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
F
Antworten
13
Aufrufe
405
Black Perser
Black Perser
d0m
Antworten
22
Aufrufe
2K
d0m
d0m
E
Antworten
14
Aufrufe
4K
Juli89
Juli89
lotti_karotti
Antworten
10
Aufrufe
680
lotti_karotti
lotti_karotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben