Kitten erbricht :-(

  • Themenstarter nathy2012
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Jedes Medikament sollte ein Haltbarkeitsdatum ausweisen, das verlangt das Gesetz.
Aber natürlich kann die Haltbarkeit auch dann noch gewährleistet sein, wenn die Zulassung des nämlichen Medikamentes bereits erloschen ist, zumal wenn diese Zulassung- bzw. Namensänderung nicht aufgrund der Eigenschaften des Produktes sondern ausschließlich infolge von 'wirtschaftstechnischen' Veränderungen kam.

Es war halt unter dem von Dir angegebenen Namen nichts mehr zu finden, darum der Hinweis, daß der sich zwar der Name, aber wohl sicher nicht das Produkt verändert hat.

Ich wünsche Deiner Fellnase weiterhin gute Besserung!

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Also nach der Wurmkur und dem Antibiotikum gehts meinem Paul schon viel viel besser. Er erbricht nicht mehr und der Stuhlgang sieht schon viel viel besser aus zwar noch nicht ganz hart aber schon wieder richtig gefornt und nicht mehr breiig.

Ich hab sie beide heute noch nicht ,,Schlitten" fahren gesehen aber so lange ist der Tag ja auch noch nicht ich werd sie beide einfach beoabachten.

Wie schön Paul wieder fitter zu sehen.

Noch mal auf das Thema Heilerde zurück zu kommen , also in der Apotheke kann man sie kaufen und wie verabreicht man sie ich versuchs auch mal heraus zu finden und dann sag ich dir auch noch mal bescheid.


Lieben Gruß
Nathalie mit Paul und Karl

Schön daß es besser wird!
Und Paul und Karl sind geniale Katernamen. :D Mein Sternenkater hieß auch Paul.
Und dann noch einen schönen Gruß, wir sind auch aus Oberhausen!!
Zu welchem Tierarzt gehst du denn, kannst es mir auch gerne als PN schreiben. *winke*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
105
Aufrufe
6K
randomuser1234
R
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
C
Antworten
6
Aufrufe
562
Catlu
C
A
Antworten
5
Aufrufe
990
Anita0904
A
K
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
Katzengejammer
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben