Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Hallo an alle Kittenclub-Mitglieder und einen wundervollen Sonntag.

Ihr habt alle ganz süße Rabauken...es ist einfach wundervoll die Kleinen aufwachsen zu sehen!

Meine beiden kleinen Savannahs sind nun 15,5 Wochen alt und ergeben mit meinem Großen (sein Bruder ist verstorben) ein untrennbares Dreigestirn.

Zwischen uns allen läuft es grandios von Anfang an, nur leider hatten wir seid dem Einzug auf einmal gesundheitliche Probleme inkl. tränende Augen und Mandelentzündung, die wir nun ehr gut in den Griff bekommen haben und leider auch eine positive Kotprobe auf Giardien, gegen die wir gerade ankämpfen.
Und der Zahnwechsel hat gerade angefangen...es fehlen schon ein paar kleine 🙂

Die Kleinen haben hier absolute Narrenfreiheit beim Großen, wie man auf den Fotos sehen kann :pink-heart: und mittlerweile stapeln sie sich in den Fensterbettchen...davon gibt es hier einige, aber nein sie müssen sich alle irgendwie zusammen in eins quetschen und auch sonst macht einer was vor, machen es die anderen beiden nach... :yeah:

foto64y.jpg

foto65u.jpg

foto66i.jpg

foto67.jpg

Liebe Grüße...

A

Werbung

Mei, Rya, Deine sind ja auch zum Fressen! 😀

Ja, ich geb Taurin morgens über's Futter, je eine Messerspitze in das Wasser, das ich dann (mach ich immer) über's NF kippe. Wurde anstandslos akzeptiert. Wenn's abends Hühnerherz gibt, laß ich's aber weg, weil Herz ja wohl eh schon so taurinreich ist.

Witzigerweise ist Kinnie zwar immer lieb und gut zu haben, aber sie kuschelt kürzer und legt sich dann nach ein paar Minuten eher an meine Beine oder neben mihc als auf mich. und obwohl sie sich beim Essen beklauen läßt, wird sie fuchtig und knurrt, wenn Brimba an ihr Lieblingsspielzeug will. Das kann die IKEA-Maus, die Sisalmaus oder der McDo Strohhalm sein (die von McDo kommen hier am besten an. Wahrscheinlich machen die besseren Lärm). Ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn Kinnie den Strohhalm quer im Maul hat und dann versucht, ihn auf den Kratzbaum mitzunehmen, weil sie ihn garantiert unterwegs verliert. Das geht dann so "Strohhalm mit der Pfote ins Maul bugsieren, hupf erste Ebene, wenn das klappt, hupf zweite Ebene - oops, Mist, Strohhalm verloren, runter, Strohhalm mit der Pfote ins Maul bugsieren....":muhaha:

Könnt Ihr Eure am Miau unterscheiden? Ich versuche, da grad auf die Unterschiede zu hören. Blind unterscheiden kann ich sie noch cnith, aber ich rate schon ganz gut, weil sie in unterschiedlichen Situationen Geräusche von sich geben. Brimba gurrt dauernd, besonders, wenn er wo rauf oder rutner springt und wenn er rennt, außerdem macht er Mrrru, wenn er auf's Klo muß und nochmal,wenn er fertig ist. Wenn#s Essen gibt (oder geben soll) miauen beide lautstark, Brimba mit etwas tieferer Stimme als Kinnie.

Schönen Sonntag Euch. Hier scheint jetzt die Sonne, nachdem der Nebel sich gehoben hat udn alles leuchtet gelb-gold-rot, aber ich hocke hier drinnen und warte, welcher Depp wieder mit Fußschmerzen seit 4 Wochen, Frau Doktor, aber jetzt grade nicht, hier auftaucht. :grummel:

Hallo Dosis,

wir haben heute Morgen eine ganze halbe Stunde geschmust. Kiara und gizmo haben auf mir gelegen und sich gegenseitig angesabbert. Ab und zu gabs für mich auch mal ein Schlecker über die Nase.

Bin ganz stolz auf meine Kiara. Die Süße ist heute ganz alleine vom Balken herunter gekommen. Sah noch sehr gefährlich und halsbrecherisch aus aber muss sie ja lernen 🙂 Kann sie ja nicht immer runter holen.

Malta, wo bekommst du den das Taurin her? Kriegt man das einfach in der Apo oder bei Fressnapf oder muss ich das übers Internet beziehen?

Gizmo und Kiara kann ich super auseinander halten. Der Kater ist halt der Obermacker und so klinkt auch seine Stimme. Fordernd, meckernd und nie zufrieden oder er erzählt halt einfach. Manchmal klingt er wie einAffe oder ein Schaf aber selten wie ein Katze. Kiara miaut sehr zart und mädchenhaft. Neuerdings meckert sie aber auch ab und zu mal :/ die muss sich nicht alles von ihrem Bruder abgucken.

Rya, deine Fellnasen sind ja sehr süß 🙂 Willkommen.

Hallo an alle Kittenbetüdler.......

hier geht auch ein schöner Sonntag zu Ende....Draussen ist das Herrlichste Herbstwetter und die Männer im Haus sind im Garten am werkeln, Lilly hat schon wieder jede Menge trockenes Laub mit reingeschleppt und erholt sich gerade von der "jagerei" auf meinem Schoss.
Ich hab heute versucht ihr ein Katzengeschirr anzuziehen damit sie etwas tiefer in den Garten kann, aber neinnnnnn nimmm weck das grässliche Ding, ich hatte eine Megaplatte Katze die bevorzugt rückwärts unterwegs war...

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche......

Unser Krumi ist nun 16 Wochen alt. Im Moment ruht sie sich nach einem anstrengenden Spielmarathon aus.. Das war sie vor 12 Wochen:

Leider habe ich nicht so viele Fotos.. Heute Abend machen wir mal neue, wenn sie wieder ausgeschlafen ist 🙂

Anhänge

• krümel1.jpg
    krümel1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 60
hallo, Cranberry,

süße Maus hast Du da. Nur die eine? Und auf dem Photo war sie 12 Wochen oder? Nicht VOR 12 Wochen...?

@ Kimo: Ich hab mein Taurin von Sandras Tieroase. Ist so ein Beutelchen, das reicht bestimmt ewig. Muß mir so ein braunes Apotherkerfläschchen zulegen, damit ichs trocken aufbewahren kann.

Werbung:
Einen schönen Sonntag Nachmittag zusammen 🙂
Rya die sind ja wirklich super süß! :pink-heart:
Mit Strohhälmen haben meine noch nicht gespielt, aber die werden auch gut verwahrt. Aber ich geb ihnen mal einen bei Gelegenheit.
Maya schläft momentan immer im Rascheltunnel. 😕 Der einziste Vorteil daran is, man kriegt sofort mit, wenn sie aufsteht. 😀
MaltaCats, ich glaube die Kleine von Cranberry ist auf dem Foto 4 Wochen alt, meine waren mit 12 Wochen größer und auf dem Bild steht auch "4 Wochen".
Cranberry wo hast du sie denn her? Ist sie alleine?
Am Miau kann ich meine nicht wirklich unterscheiden, da sie nicht wirklich miauen, sonder Maya macht "MIIIIIII" und Mia gurrt. 😕 Aber wenn Mia mal miaut, dann klingt es fast wie bei Maya.

Echt erst 4 Wochen auf dem Photo? Mh. Okay, hab da keine Erfahrung. Hab meine Auslandstiger nur einmal mit 2 Wochen gesehen und dann als ich sie abgeholt habe.

hmm vier wochen...denke das kommt hin (wenn ich mir so unsere kleine ansehe)

waren heut wieder beim tierarzt da sie nen hübschen abszess am hals hat...katzenmami ist dann soooo böse 🙂 aber die wogen sind geglättet. sie geniesst nun die herbstsonne auf unserer couch in den unzähligen decken und kissen, welche wir darauf liegen haben...und da nutz ich doch die gelegenheit und mach mal ein foto..

das rüberladen dauert mir jetzt zu lange..bin ein wenig im schuss..kommt dann heut abend

😀 Hab auch unzählige Kissen auf dem Sofa. Wobei, in der Früh hab ich sie eher neben dem Sofa oder überall im WoZi... Ich glaub, ich werd mal demnächst von meinen selbergenähten (weil Inlet direkt eingenäht) auf auswechselbare Bezüge (IKEA!!! 🙂) ausweichen...
So, dann werde mal ICH die Herbstsonne nutzen und die letzten Blumenzwiebeln im Boden versenken, bevors friert. Schönen Sonntag an die Clubberer! 🙂

Malta, bist du in der Zeit hängen geblieben? :muhaha: Ist doch schon Montag!

Hab gestern Abend mal Beweisfotos für euch gemacht. Meine Katzies stehen auf Wasser.

Anhänge

• IMG_3552.jpg
    IMG_3552.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3553.jpg
    IMG_3553.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3554.jpg
    IMG_3554.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
Oh wie toll Kimo. Das muss ich auch probieren.
Aber ich seh mich schon die Katzen durch die Bude jagen, weil ich vergessen hab die Tür zum Bad zuzumachen und die Biester rasen dann mit nassen Füßen durch die Bude... :aetschbaetsch2:

Meine haben heute scheinbar Fresstag. Nach ein paar Tagen wo wenig gefressen wurde, schlagen sie heute wieder richtig zu. :yeah:

Dori schläft immer bei meinem Mann unter der Decke nachts. Ich bin ja fast ein bisschen neidisch. Ich will auch ne Katze unter der Decke :verstummt:.

Malta, bist du in der Zeit hängen geblieben? :muhaha: Ist doch schon Montag!
Oops, das passiert mir öfter, wenn ich Dienst hab. Das ganze Wochenende in der Klinik verbracht und Montag frei. Ergo muß Sonntag sein! Immerhin ist mir noch eingefallen, daß ich heute einkaufen kann, ein Glück! 🙂

Hab auch so Badewannenphotos, Moment mal..

so und nun die langersehnten bilder von unserer schmusitante...hab allerdings das gefühl, sie mag fotos nicht...kenne da ganz andere "modells"

die ersten beiden fotos habe ich in spanien gemacht, als sie uns zugelaufen ist..also mitte oktober

die letzten beiden sind von gestern bzw. heute

Anhänge

• Bild 909.jpg
    Bild 909.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 910.jpg
    Bild 910.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 917.jpg
    Bild 917.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 920.jpg
    Bild 920.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 47
Ich will auch ne Ente um meine Miezen in die Wanne zu schmeißen. :muhaha:
Cative, die kleine is ja wirklich süß. Aber wie sieht es denn aus mit einem Katzenfreund für sie?
Mia hat seit neustem die Macke, dass sie mir die Krallen ins Bein haut, wenn ich Futter mach. Aber nicht so nett reinkrallen, sondern richtig mit Blut... :grummel:
Ich hab noch keine Ahnung wie ich ihr das abgewöhnen soll... Normal lass ich nen "Schrei" los, aber eher aus Schreck (und weil es doch weg tut). Aber auf Dauer...
Und dann heut Abend lagen sie beide SO auf meinem "Schoß" (bzw. Schneidersitz...)
img0497k.jpg

Also manchmal frag ich mich schon... :wow:

Brimba und Kinnie singing in the rain.jpg

Kinnie und das nasse Element.jpg

Werbung:
Oh MaltaCats,
das is ja süß :pink-heart:
Wenn ich den Wasserhahn in der Wanne auch nur ganz minimal aufdrehe, schauen sie skeptisch und flüchten dann. Aber bei Maya glaub ich, dass sie schon noch irgendwann mit Wasser spielen wird.
Aber da fällt mir auf, du hast noch nicht viele Bilder rein gestellt, oder?

das sind unsere beiden... kali spiel t mit dem teppich und pepper frisst... das bild wurde vor ca. 2 wochen gemacht. jetzt sind sie 8 wochen alt :pink-heart::pink-heart: meine kleinen babies...

Anhänge

• 308782_270351162999540_100000739744278_912337_1516924146_n.jpg
    308782_270351162999540_100000739744278_912337_1516924146_n.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 48
Huhu Mareen.
Die sind ja süß.
Wo hast du die beiden denn her? Weil sie schon arg jung sind, und eigentlich noch bei der Mutter sein müssten.
Unsere spielen gern mal mit dem Teppich im Bad, allerdings kann ich nie den Übeltäter ausmachen, weil das nur nachts geschieht... :grummel:

wir haben die von privat bekommen... inklusive flöhen und ohne entwurmung oder sonstigem essentiellen... aber hier bei uns gehts den beiden sehr gut. inzwischen haben wir alles nötige (3 katzenklos, 2 fressnäpfe, starke nerven) beisammen und sind total verliebt in die bengel!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben