Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mich noch nicht getraut zu Fragen, wieviel die Kastration kostet. Lassen gerade so viel geld mein TA das mir ganz schwindelig wird. Aber was macht man nicht für die lieben Kleinen. Kann die zwei Terrorgeschwister ledier erst kastrieren lassen wenn es Gizmo wieder besser geht. Hab gerade die Klos nocheinmal richtig sauber gemacht und neues Streu rein gefüllt. Samstag müssen wir nochmal hin. Hoffentlich ist es bis dahin endlich gut. Habe noch ferien und es wäre toll wenn wir die kastra in der zeit noch über die Bühne bekommen würden.

Shelune, den gehts garantiert gut und warten schon auf ihre Mami.

A

Werbung

Die haben die Kastra sicher schon hinter sich und schlafen sich aus.
Und heut nachmittag kannst du sie ja schon wieder abholen.

So, Zooplus-Bestellung mit Spielkram ist so gut wie fertig. :yeah:
Jetzt warte ich noch auf die Wünsche einer Freundin, die mitbestellen will, und dann kommt der Kram hoffentlich noch vorm WE an. :aetschbaetsch1:

Ich hab scheinbar Winterkatzen. Kaum ist die Balkontür auf, schießen sie raus. Es sind keine 9°C und ich finde es schon drinnen ungemütlich mit offener Tür. Aber die zwei können nicht genug von der frischen Luft bekommen. *frier* Wie soll das nur werden, wenn es noch kälter wird?

Ich hab scheinbar Winterkatzen. Kaum ist die Balkontür auf, schießen sie raus. Es sind keine 9°C und ich finde es schon drinnen ungemütlich mit offener Tür. Aber die zwei können nicht genug von der frischen Luft bekommen. *frier* Wie soll das nur werden, wenn es noch kälter wird?

Wem sagst du das *bibber* Wir haben leider keinen Balkon. Aber ich freu mich schon auf den ersten Schnee. Werde den Zwergen dann ein Eimerchen mit Schnee mitbringen und in die Badewanne füllen. Bin gespannt wie sie darauf reagieren.

Oh, an Schnee will ich eigentlich gar nicht denken...

Jetzt scheint gerade mal wieder die Sonne... ich komm mir vor wie im April.
Wenigstens sind sie jetzt mal wieder drin und ich konnte die Tür zumachen. :aetschbaetsch1:

😱😱

Ich zahle für 2 Katzen und einen Kater, der ja bald wieder da ist, für das Kastrieren, Tattowieren und Chippen 188 €. Tattoo ist umsonst, aber es sollen Freigänger werden und da finde ich es sinnvoll zum Chip.
Bin ich über meinen TA gerade froh, wenn ich deine Preise lese.

Das ist aber günstig, habe für Kater und Katze kastrieren und chippen 250,00 bez.

Wem sagst du das *bibber* Wir haben leider keinen Balkon. Aber ich freu mich schon auf den ersten Schnee. Werde den Zwergen dann ein Eimerchen mit Schnee mitbringen und in die Badewanne füllen. Bin gespannt wie sie darauf reagieren.

Das ist jane coole Idee. Muss uch dann auch ausprobieren. Wahscheinlich zeigt mir dann mein Mann nen Vogel.
Ich freu mich schon drauf.

Werbung:
Meine TA nimmt fuer Katzen 120 und beim Kater 77 Euro. Fuer's impfen hab' ich pro Katze 40 Euro bezahlt 😱. Hai, sie ist teuer, aber dafuer ist sie mir sympathisch. Ich hatte verschiedene TA wegen Fruehkastra angerufen und sie war die erste, die mir nicht erzaehlte, die Katzen muesssen fuenf, wenn nicht sogar sechs bis sieben Monate alt sein, einmal gerollt haben etc. Die anderen hat gar nicht interessiert, dass ich kein gleichgeschlechtliches Paar habe 🙄

Odin hat gerade entdeckt, wie er das Wollkoerbchen aus dem Expedit zieht *seufz*. Hoffentlich kommt er bald wieder auf andere Gedanken, sonst muss ich umraeumen 😉

Tag 3 hintereinander, wo ich 12 Stunden arbeiten muß. Komme überhaupt bloß noch zum Schlafen nach Hause. Meine Kätzchen wissen ja schon gar nciht mehr, wie ich ausschau. Brimba hat gekotzt (ins Katzenklo, der Gute!), wurde mir grad gesmst. Und ich bin nciht da, um zu gucken, was es war und wie's ihm geht!! 😱

Ins Klo, wie nett. Wenn du heim kommst ist es sicher schon wieder vergessen und die Tiger fressen fröhlich vor sich hin.
Ich dachte eben auch, Dori müsste kotzen, aber es blieb beim jammern und würgen... Puh!

So, immer noch kein Wasser im Haus *nerv*, Wäsche machen und so ist ja auch nicht wichtig.

Ich hoffe die Zooplus-Bestellung kommt bald, als hätten sie es geahnt, haben die Katzen eben Bird geschrottet und müssen nun ohne auskommen. :sad: Wie krieg ich sie jetzt nur müde???

Futtertechnisch kommt Bozita immernoch gut an. Habe eben Puten-Paté aufgemacht. Wird inhaliert. :pink-heart:

Bozita hab ich noch nie gehabt. Ist da alles gut oder nur bestimmte Sorten?

Ich hatte bisher nur 2 paté-Sorten im test. Rentier und Pute. Beides kam gut an. Sonst gibts noch Häppchen in Gelee, die warten noch auf ihren Einsatz.
Die tetra-Packs sind gut wiederzuverschließen und preislich auch im Rahmen.

Ich Teste mich jetzt einfach durch die Sorten. Gibt sehr viele verschiedene. Bei Fressnapf bekomme ich sie auch einzeln, zooplus hat nur 6er Packs...

Werbung:
Tag 3 hintereinander, wo ich 12 Stunden arbeiten muß. Komme überhaupt bloß noch zum Schlafen nach Hause. Meine Kätzchen wissen ja schon gar nciht mehr, wie ich ausschau. Brimba hat gekotzt (ins Katzenklo, der Gute!), wurde mir grad gesmst. Und ich bin nciht da, um zu gucken, was es war und wie's ihm geht!! 😱

Ach je, Du arme. Ist denn ein Ende in sicht?

Ich hatte bisher nur 2 paté-Sorten im test. Rentier und Pute. Beides kam gut an. Sonst gibts noch Häppchen in Gelee, die warten noch auf ihren Einsatz.
Die tetra-Packs sind gut wiederzuverschließen und preislich auch im Rahmen.

Ich Teste mich jetzt einfach durch die Sorten. Gibt sehr viele verschiedene. Bei Fressnapf bekomme ich sie auch einzeln, zooplus hat nur 6er Packs...

Wie geht das denn mit dem wiederverschliessen?
Ich hab den Karton oben aufgeschnitten und dann?
Bin ich jetzt zu Blond?

Einfach oben wieder so zurückklappen, wie er vorm Aufschneiden war. Das hält dann von selbst ganz gut zusammen. Jetzt nicht 100% geruchsdicht, aber besser als ständig mit Folie und co zu hantieren.

Alles gut überstanden. 🙂
Meine Mäuse sind noch etwas müde und sehr anhänglich, aber sonst wieder fit.

Diego ist direkt heute Mittag ganz wackelig den Kratzbaum hochgeklettert, bis ganz unter die Decke, ich hab nen halben Herzinfarkt gekriegt. :zufrieden:

Tja, jetzt haben sie ziemlich Hunger, aber sie dürfen erst morgen was haben... Die Armen, seit gestern Abend nix gekriegt. 🙁

Einfach oben wieder so zurückklappen, wie er vorm Aufschneiden war. Das hält dann von selbst ganz gut zusammen. Jetzt nicht 100% geruchsdicht, aber besser als ständig mit Folie und co zu hantieren.

Ach so, alles klar. Danke

Werbung:
Jaa, Ende in Sicht! Noch 10min bis Ablöse und Übergabe, dann heimwärts!!!

:pink-heart::omg:😛:yeah::muhaha:

ALs ich heut heimkam hab ich meinen bh im wohnzimmer auf dem boden gefunden 😀 ja sie lieben es die wäsche vom wäscheständer abzumachen :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben