Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Und das 2.
8461509fpv.jpg

A

Werbung

Das sieht man!

Super!

Süßes kleines Schwarzfellchen! :pink-heart:

:smile: jetzt ja?
Mein kleines Lackfellchen.....

Das zweite sehe ich.

Sehr seltsam. *Kopfkratz*

Naja, egal. Süßes Katzenkind. Und wichtig ist ja für uns als Dosis, dass wir ihre Entwicklung auf dem PC festhalten. Dann kann man sich erinnern, wie es mal war als sie nur halb so groß waren. 😎

edit: das zweite ist jetzt auch nicht mehr zu sehen.
Sehr seltsam das Ganze. Bei welchem Host lädst du die hoch?

bei picr.de.... hat bis jetzt auch immer geklappt...

Werbung:
Ist ja komisch. Sonst versuch als Alternative mal imageshack.us da gehts ohne Registrierung etc.

Hat so ein bisschen was von "dieses Foto zerstört sich innerhalb von 5 Minuten selbst", wenn du verstehst, was ich meine. 😉

Lackfellchen ist aber zu schön um wieder zu verschwinden. :yeah:

Danke werd ich das nächste Mal ausprobieren.

Ach, meine beiden Jungs machen schon wieder sorgen.
Nero hat mal wieder auf die Couch gepieselt. Dabei sah es die ganze letzte Woche doch gut aus.
Ich hab ja ihnen gegenüber eine Engelsgeduld. Aber manchmal ist es echt zum verzweifeln.
Kennt jemand ein Mittel was den Geruch zersetzt?
Myrthenõl bringt hier irgendwie nichts :sad:

Almuth, dir kann ich leider keinen Tipp geben, meine haben mir nur einmal auf die Bettdecke gepinkelt und die wurde direkt gekocht.
Aber was mich interessieren würde, wie handhaben eure Kleinen es mit Insekten?
Fliegen und kleine Spinnen werden gefangen und gefressen, aber hatte vor 3 Tagen so eine große eklige Hausspinne im Bad und die wurde nur verfolgt (in die Badewanne gescheucht) und dann nur "betatzt". Und ich hatte mich so gefreut zwei Jäger im Haus zu haben... Die muss ich wohl doch noch unterrichten 😀
Liebe Grüße

Meine jagen und zerlegen Spinnen. ich hoffe, das tun sie auch mit den fetten (die ich hier zum Glück nur ganz selten habe), weil, wenn ich meinen Freund zur Hilfe rufe, der sie gerne mal nur in die Ecke jagt, statt sie einer terminalen Lösung zuzuführen. Sprich: Staubsauger oder raus in den Garten. Hauptsache weg. 😀

Werbung:
@GinaSV:
Ich kann Deine Picz leider auch nicht sehen. Hoffentlich tauchen sie nochmal auf *auch sehen will*

@Almuth:
Jemand schrieb hier im Forum mal etwas von Vodka oder anderem hochprozentigem Alkohol.

Ich hab' heute einen Pipiboeller im Streusack gefunden, als ich das KaKlo nachfuellen wollte 😱. Eigentlich war er 'zu' Rund, um von Lamia zu sein. Odin macht immer grosse Brocken, er kommt also gar nicht in Frage. Hab' also panisch an allem plueschigen gerochen, zum Glueck aber sonst nichts gefunden. Hoffe, dass sich nur mal eine Katz verirrt hat oder beim Herstellungsprozess Feuchtigkeit dazwischengekommen ist (hatte sowas schonmal jemand von euch?) und wir kein neues Problem haben *bet*.

Da ich nun meinen endgueltigen Stundenplan fuer dieses Semester habe, kann ich morgen beim TA anrufen und einen Kastratermin fuer Odin machen. Montags hab ich nur eine Vorlesung, die in die Mittagszeit faellt, da passt es super, ohne das ich etwas verpasse 🙂

Edit: Odin jagt und zerlegt fast alles an Insekten, Lamia schaut meist nur zu, da Madame zu langsam ist

Zuletzt bearbeitet:
Draußen ist es windig und drinnen stürmen zwei Chaoskitten...ich glaub, ich muß ins Bett! Ich bin nämlich die einzige, die ich müde gespielt hab mit der Angel... (hab alte Lederbänder an ein Holzstöckchen gebunden. Die Idee kam mir, als sie immer meine Lederschnürsenkel gejagt haben. Das ist ihr Lieblingsspielzeug. Wer braucht Da Bird? 😀)

Kennt jemand ein Mittel was den Geruch zersetzt?
Myrthenõl bringt hier irgendwie nichts :sad:

Ich habe mal Febreez gegen Tiergerüche genommen, das ging ganz gut zum den Uringeruch zu beseitigen, naja zumindest bei mir.

Draußen ist es windig und drinnen stürmen zwei Chaoskitten...ich glaub, ich muß ins Bett! Ich bin nämlich die einzige, die ich müde gespielt hab mit der Angel... (hab alte Lederbänder an ein Holzstöckchen gebunden. Die Idee kam mir, als sie immer meine Lederschnürsenkel gejagt haben. Das ist ihr Lieblingsspielzeug. Wer braucht Da Bird? 😀)

Das ist auch eine super Idee. Lederbänder hab ich auch noch. Muss mal suchen.
Das erinnert mich an die Wilden Zeiten in denen ich (weil schick und angesagt) die Lederbänder um die Cowboystiefel gebunden habe. Peinlich Peinlich.🙄

Moin!

Fliegen killen meine beiden auch mit Vorliebe. Es ist so niedlich, wenn sie dann "klatschend" durchs Zimmer rennen und - falls die Fliege doch entkommt - meckern und gurren. :pink-heart:
Spinnen hatten wir hier noch nicht die letzte Zeit *auf Holz klopf*.

So, die Nacht war ruhig, ich hatte gestern vergessen, meine Blumen wegzustellen. Ergebnis: Eine Gerbera ist abgeknickt. Künstlerpech, aber sonst alles gut. Für die Rose interessieren sie sich gar nicht. Vielleicht versuch ich demnächst mal nen ganzen Rosenstrauß.

Werbung:
Moin!

Fliegen killen meine beiden auch mit Vorliebe. Es ist so niedlich, wenn sie dann "klatschend" durchs Zimmer rennen und - falls die Fliege doch entkommt - meckern und gurren. :pink-heart:
Spinnen hatten wir hier noch nicht die letzte Zeit *auf Holz klopf*.

So, die Nacht war ruhig, ich hatte gestern vergessen, meine Blumen wegzustellen. Ergebnis: Eine Gerbera ist abgeknickt. Künstlerpech, aber sonst alles gut. Für die Rose interessieren sie sich gar nicht. Vielleicht versuch ich demnächst mal nen ganzen Rosenstrauß.

Berichte dann mal von den Rosen. Vielleicht kann ich es dann auch mal wagen endlich wieder Blumen hinzustellen.

Werd ich machen.

Die einzelne, langstielige Rose die hier auf dem Esstisch an der Wand steht wurde gestern nur beschnuppert von beiden und seitdem ignoriert. Ich hab also Hoffnung.
Wichtig ist vermutlich in jedem Fall ne standfeste Vase. :smile:

Moin, Moin aus dem kühlen Norden

Nachdem das gestern voll in die Hose gegangen ist, hier nochmal ein Versuch die Bilder hochzuladen:
Mein kleines Lackfellchen:

Na, jetzt seh ich endlich auch mal ein Bild! Ein ganz Süßer. ich mag die Schwarzen!

Blumen...ich habe auch Hoffnung. Vielleicht überred ich mal meinen Freund, mich mal wieder mit Blümchen zu überraschen. Dann besorge ich die standfeste Vase. IKEA, ich komme!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben