Kitten will durch die Wohnungstür

  • Themenstarter nils94
  • Beginndatum
  • #21
Hab mich verlaufen. Daher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

  • #22
Ich würde meine Katze nicht ins Treppenhaus lassen.
Was ist, wenn jemand unten die Eingangstür aufmacht und dann ist die Katze draußen?
Das kannst du ja nicht steuern, wer wann das Treppenhaus betritt.

War deine Katze schon Freigang gewohnt?
Wo habt ihr sie her?
Ja das ist auch nicht unser Plan. Sie sollen ja eher Interesse verlieren oder wie Lirumlarum geschrieben hat das ein bisschen unheinlich finden. Nein Freigang sind die nicht gewohnt. Die sind beide vom Züchter und sollen auch nicht raus. Sie fühlen sich auch sonst hier sehr wohl mag ich einfach behaupten. An den verschlossenen Türen wird auch nicht gemauzt oder gekratzt.
Heute war der Übeltäter (Coco, der andere heißt Pablo) übrigens nicht an der Tür als ich heim gekommen bin. Naja ich werde es beobachten und konsequent sein. Was auch momentan sehr gut klappt ist mit einer Hand auffangen und hochheben wenn er gerade raus huscht.
 
  • Like
Reaktionen: MakeYourDay
  • #23
Was auch momentan sehr gut klappt ist mit einer Hand auffangen und hochheben wenn er gerade raus huscht.
...geht aber auch nur solange sie so kleine Knöpfe sind und die Beiden nicht auf die Idee kommen im Team zuarbeiten.🥳
Einer täuscht rechts einen Ausbruch vor. Während man versucht den Wuselgrusel daran zu hindern und abgelenkt ist, huscht der Andere im heiden Karacho links vorbei, raus in den Flur.
Und während man um die eigene Achse wirbelt und verusucht den links vorbei düsenden Derwisch aufzuhalten, nutzt der Antäuscher die Gunst der Stunde und *zisch, schwubs* galoppiert er mit einem Affenzahn vorbei ins Treppenhaus.🤪🤣

Kitten wenn Pupertiere werden und sich irgendeinen Blödsinn ins Hirnkastel gesetzt haben sind sehr, sehr kreativ.
 
  • #24

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
52K
Diana
D
Ylvana
Antworten
8
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
L
Antworten
14
Aufrufe
727
Margitsina
Margitsina
B
Antworten
5
Aufrufe
452
Bobby37
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben