Kitten weg!

  • Themenstarter wernersbacher
  • Beginndatum
  • #81
Bea, nunja, eigentlich nicht, ich laufe ganz normal die Treppe runter, wie andere auch. Vor ihnen hat er ja keine Angst.
Vorhin grade saß ich auf dem Boden, er schaute mich abschätzend an, schon Blick auf die Couch gerichtet, ich war aber sozusagen im Weg, bzw in der Richtung, hat er abgedreht und ist hoch geflüchte, dann später wieder runter...
 
A

Werbung

  • #82
Normal ist relativ.:D

Laß dem Kleinen Zeit, das wird schon.
 
  • #83
wovor der Kleine Angst hat oder nicht, ist schwer zu sagen, er scheint wohl wirklich nur schlecht sozialisiert, d.h. an Menschen gewöhnt.
Hast du denn eine Möglichkeit mit deinen Eltern zu reden, ob der kleine Wurm nicht doch besser noch einen ungefähr gleichaltrigen Katzen-spielkumpel bekommen soll?
 

Ähnliche Themen

V
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
9K
Administrator
A
K
Antworten
32
Aufrufe
8K
Kokospalme
K
Graf Katzula
Antworten
11
Aufrufe
3K
Allesamt
Allesamt
N
Antworten
40
Aufrufe
4K
KatzeK
K
Vicki19
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vicki19
Vicki19

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben