kitten?? trennen.. ja oder nein

  • Themenstarter Sessione
  • Beginndatum
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
also wie man ja schon in anderen beitraegen von mir lesen kann hatte ich einen wurf bekommen am 28.8 4 kitten hatte ich bis mitte dezember vermittelt und 2 habe ich jetzt noch. sie sind also jetzt zu zweit seit 5 monaten alleine bei mir zusammen mit der mutter.

jetzt hat mich jemand nach einem kitten gefragt aber ich bin mir sehr unsicher ob ich sie trennen kann und moechte ich meine beide waeren nicht alleine kitten eins haette immer noch die mutter kitten zwei wuerde ein neuen spielgefaehrten bekommen der 3 wochen juenger ist als sie..

wozu wuerdet ihr mir raten
 
A

Werbung

Könnten denn beide zusammen bei dir bleiben?

Handelt es sich um Mädchen oder Jungen?
 
es sind 2 maedchen im alter von 9 monaten.... also 3 katzen sind mir zu viel... haette schon gerne nur zwei auch mitunter aus kostengruenden..

wolte eigentlich beide zusammen weggeben und dann mir nen anderes kaetzchen holen weil ich mir echt nicht sicher bin ob ich se trennen sollte..

die sind so niedlich miteinander schlafen zusammen und sitzen sogar stundenlang zusammen vorm fenster...
 
Wie alt ist die Mutter?
 
die mutter ist 2 jahre und 6 tage alt
 
Okay, dann würd ich die Kitten zusammen vermitteln und der Mama (hoffentlich mittlerweile kastriert ;)) eine Zweitkatze in ihrem Alter dazu holen.
 
ok ja sie ist seit anfang oktober kastriert..


mhhh.. und zwei maedchen zu einem kater wird auch nicht klappen oder
 
Werbung:
Zu einem Kater würde ich immer einen Kater tun, gerade in dem Alter.
 
ok dankeschoen
 

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
16
Aufrufe
8K
AnnaAn
AnnaAn
R
  • Raeubertochter
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
2K
October
O
LIttleCat
Antworten
30
Aufrufe
5K
LIttleCat
LIttleCat
M
  • miauris
  • Kitten
Antworten
13
Aufrufe
845
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben