Kitten mitnehmen ja oder nein =(

  • Themenstarter LIttleCat
  • Beginndatum
  • #21
damit würde sie die Mutter so stressen das sie evtl alle Kitten abstößt...
Für mich gibt es nur 3v Möglichkeiten:

1. jemanden findet der die Familie aufnimmt
2. jemanden finden der für ein paar Tage bei dir wohnt und schonmal Kitten versorgt hat
3. die Maus mitnehmen


nr 1 und 2 wird in der Kürze der Zeit fast unmöglich sein... wann fährst du los?
Bleibt nur nr 3....


Ich fahre um 19 Uhr ...=( ich möchte der Kleinen doch nicht die Mama wegnehmen müssen.
 
A

Werbung

  • #22
Also ich würde auf keine Fall die kleine von der Mama trennen (bei nem Plfegi von uns nahm die Mutter das Kleine schon nach 24 Stunden nicht mehr an..)

Ruf doch im nächsten Tierheim an, die werden die bestimmt helfen!!!
 
  • #23
Also ich würde auf keine Fall die kleine von der Mama trennen (bei nem Plfegi von uns nahm die Mutter das Kleine schon nach 24 Stunden nicht mehr an..)

Ruf doch im nächsten Tierheim an, die werden die bestimmt helfen!!!

und wie? die stellen sind übervoll...
Sorry, aber einen blöden Spruch kann ich mir nicht verkneifen, bist ja auch selber Schuld das du nicht kastriert hast...
 
  • #24
ich habe die von meinem vormieter übernommen !!!!!!und iw eman hier gelesen hat wohne ich erst nen monat hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
WO in der Nähe von Bremen denn? Vielleicht findet sich ja doch jemand der sich fleißig kümmern kann... ich würde sonst mal rumfragen?!
 
  • #26
Und was ist nun passiert?
 
  • #27
Ich schubs dich nochmal hoch - vielleicht findet sich doch noch jemand.:confused:
 
Werbung:
  • #28
Ich bin immer wieder traurig wenn ich sowas lese! :( Muss ja wohl möglich sein die Familie in professionelle Hände zu geben!
Ansonsten wäre ich definitiv nicht von zu Hause weggefahren, sorry! Hier geht es um ein Katzenleben!

Ich weiß, dass das jetzt auch ein "blöder" Kommentar ist aber das musste jetzt mal raus! Sowas macht mich immer wieder sprachlos....
 
  • #29
Und ich bin immer wieder traurig darüber wenn wir es nicht hinkriegen zu helfen in solchen Fällen. :(

Ich hoffe sie hat den Zwerg mitgenommen.
Und ich kenne eine die hat so ein Baby dann in ihren Ausschnitt gesteckt, Herznah und warm und alle zwei Stunden gefüttert.
Das Kleine hat gut überlebt und die Mama hat es nicht verstoßen.
Das wäre mein Tipp gewesen.

So drücke ich die Daumen daß das kleine Katzenkind überlebt.

Und blöde Kommentare wie von Kloppi waren sicher nicht sehr hilfreich. :mad:
 
  • #30
So erstmal danke für eure nett gemeinten Ratschläge.


Und danke an die die hier wieder dumme Sprüche abgelassen haben ;) Ohne euch wäre es echt langweilig. :p

So ich habe die Kleine da gelassen, sie hat es überlebt!!! vAllerdings hat die Mutter sie gestern Abend das erste Mal von der GRuppe weggelegt ins Badezimmer, darauf hin habe ich die kleine wieder ins Nest und rangelegt und Mama hat sie wieder abgeleckt. Mal sehen wie es weiter geht. NUn kann ich ja wieder zufüttern
 
  • #31
Ich bin immer wieder traurig wenn ich sowas lese! :( Muss ja wohl möglich sein die Familie in professionelle Hände zu geben!
Ansonsten wäre ich definitiv nicht von zu Hause weggefahren, sorry! Hier geht es um ein Katzenleben!

Ich weiß, dass das jetzt auch ein "blöder" Kommentar ist aber das musste jetzt mal raus! Sowas macht mich immer wieder sprachlos....

Übertreibs mal nicht maßlos & bei mir geht es um einen Job .. und von dem Geld was ich da verdiene ernähre ich meine Tiere also mal den Ball flach halten. Es ging eben nicht anders!!!
 

Ähnliche Themen

jillys
Antworten
7
Aufrufe
1K
jillys
jillys
S
  • Sissi&Babys
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
6K
Ragdoll123
R
V
Antworten
5
Aufrufe
627
pfotenseele
P
P
Antworten
16
Aufrufe
6K
Ploetzlich Katzenmama
P
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben