Kitten sind da - fauchen und knurren

  • Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum
  • #321
Jetzt mach Du mich nicht auch noch schräg von der Seite an. Meine Glaskugeln sind nicht vom Aldi. Das ist Verleumdung.

Die sind handgeklöppelt. Und zwar von obervoltaischen Großmütterchen, die sich damit ein Zubrot verdienen. Garantiert fair trade. Und alles andere als günstig. Meine letzte Glaskugel hat mich 9,95 gekostet und das auch nur, weil in Großmütterchens Online-Shop gerade Schlussverkauf war.

Also überleg Dir in Zukunft gut, was Du hier in die Welt setzt.

(Und wieder den Meldebutton suchen gehe).
boa, den suchst aber schon lange, hat sich gut versteckt:p
 
A

Werbung

  • #322
  • #323
Wärs nicht an der Zeit, diesen Fred zu schliessen oder gar zu löschen... die TE hat ja entschieden, dass die Kitten morgen weggehen und auf alles andere ist sie eh nicht eingegangen...
 
  • #324
Wärs nicht an der Zeit, diesen Fred zu schliessen oder gar zu löschen... die TE hat ja entschieden, dass die Kitten morgen weggehen und auf alles andere ist sie eh nicht eingegangen...

Wieso denn das? Der soll genauso stehen bleiben.


Glaubst du wirklich das jemals Kitten da waren?
 
  • #325
  • #326
  • #327
Ach du nun wieder, Alex, mit deiner dauerhaften Werbung für die Coburger Rostbratruten! :rolleyes:

Hallloooo?! Ich betreibe Völkerverständigung! Schließlich müssen die Fränkisch-Preußischen Bande gestärkt werden :D
 
Werbung:
  • #328
Hmm dann habe ich bei Felix ja alles falsch gemacht :( ich kenne nur das datum meines einen Katers, die Katze ist irgendwann vor 15 Jahren geboren und Felix im April vor 5 Jahren. Nun hocke ich seit zwei Wochen da, und wundere mich, warum die alle drei noch nicht miteinander kuscheln :(
Ach ich glaub ich geh mich schämen
 
  • #330
  • #331
Hmm dann habe ich bei Felix ja alles falsch gemacht :( ich kenne nur das datum meines einen Katers, die Katze ist irgendwann vor 15 Jahren geboren und Felix im April vor 5 Jahren. Nun hocke ich seit zwei Wochen da, und wundere mich, warum die alle drei noch nicht miteinander kuscheln :(
Ach ich glaub ich geh mich schämen

Wieso willst du denn gleich aufgeben? :confused::confused:

Tanze seinen Namen, dann wirst du eine geistige Eingebung haben! :)

....oder sag ihm, er soll Zwanj...... anrufen (TKtechnisch), aber lass ihn sich erst nach der Preisliste erkundigen!!!

Und vergiss bitte nicht (egal was Silvia sagt): die Zwackauer Kristallkugeln sind "made in GDR"-Markenware! (Nicht etwa diese Grauimporte aus Obervolta *empörtguck*)

LG
 
  • #332
Hallloooo?! Ich betreibe Völkerverständigung! Schließlich müssen die Fränkisch-Preußischen Bande gestärkt werden :D

------------------------------------------------------------------------- (1)
Hääh, die Franken sind doch nordlich der Donau und somit Preussen. :confused:

ZandyWadi ist arabischer Abstammung.
Wadi war doch ein Trockental und verzandet ist es noch trockener als der nordpreussische Humor.

Gruss Andi

(1) das ist eine Polyvinylchloridplane die Löschwasserdicht ist. Hähähä.
 
  • #333
Hmm dann habe ich bei Felix ja alles falsch gemacht :( ich kenne nur das datum meines einen Katers, die Katze ist irgendwann vor 15 Jahren geboren und Felix im April vor 5 Jahren. Nun hocke ich seit zwei Wochen da, und wundere mich, warum die alle drei noch nicht miteinander kuscheln :(
Ach ich glaub ich geh mich schämen

Zwei Wochen?!? Also, Du hättest bereits spätestens nach vier Tagen über eine Abgabe nachdenken sollen! Das wird doch nix mehr! Der Erstkater möchte alleine bleiben, hat er Dir das denn nicht gesagt?
 
  • #334
Ist unsere TE eigentlich auch noch da??

Hat sich wohl endgültig verabschiedet :D
Wie habt ihr das bloß alle geschafft, über diesen Zeitraum so geduldig zu antworten und Ratschläge zu geben :confused: Respekt :verschmitzt:

Ich wäre nach einigen Seiten ausgestiegen. Sah mir eher nach einem völlig gelangweiltem Jugendlichen aus, der keinen anderen nützlichen Zeitvertreib gefunden hat, als mal ein Forum zu veräppeln.

Ich bin übrigens glückliche Dosi von zwei Zweinböcken :grin:
 
Werbung:
  • #335
Spätzle sind ein tolles Sternzeichen.

Ich bin eigentlich Hummer, ähem, Zummer, aber als Schwäbin wäre ich lieber Spätzle :pink-heart:
Kann man das irgendwie umoperieren oder soll ich mich mit mir selber zusammenführen ?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schnoki
Schnoki
Stine_Ja
Antworten
1K
Aufrufe
53K
Merle&Mara
Merle&Mara
A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Alinoschka
A
K
Antworten
5
Aufrufe
852
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
9
Aufrufe
14K
vie_birma
vie_birma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben