Kitten sind da - fauchen und knurren

  • Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum
  • #281
Heißt das nicht Zwitter :confused:

Ironie aus
 
A

Werbung

  • #282
Oh, das gibt es sehr sehr selten. Wie sieht das Sternzeichen denn aus?

Schon gefunden :) So nicht?
e010.gif
 
  • #283
Mein Kunibert ist Zwidder.

Hast du denn vorher mal die Kitten testen lassen auf Sternzeichen?

Hilfeeeeeeeeeee, ein Zwidder... ja sind halt die Katzensternzeichen... ich schau gleich mal nach, was zu einem Zwidder passt, dann melde ich mich wieder...:grin::grin::grin::grin::grin:
 
  • #284
  • #286
Mein Kunibert ist Zwidder.
Oha! Das ist ja mal spannend! Und das dann auch noch in transparent.
Sicher 'ne Rassekatze, oder?

Aber ich werde gleich mal meine Cousine anrufen - die ist hochdekorierte Astrologin und kann mich sicher über dieses mir noch unbekannte Sternzeichen aufklären. Oder auch nicht, sie weiss dass ich's mit Astrologie nicht so wirklich habe...
 
  • #287
Werbung:
  • #288
Das kommt von Zwidderwurz. :)

Ist eine Katzenrasse deren Vertreter ständig schlecht gelaunt sind.
 
  • #289
Mir reicht es aber und es kommt mir for wie eine Ewigkeit.

Mehr mag ich jetzt nicht mehr versuchen das ist zuviel Stress.

Entweder es funzt wie bei anderen nach paar Stunden und die lieben sich oder es soll halt nicht sein. Dann auch nicht künstlich erzwingen

Hast du Beispiele dafür??? Würde den Glückspilz ja gerne kennenlernen, der seine Katzen zusammenführt und auf Anhieb ein Traumpaar hat!
 
  • #290
  • #292
Das kann man auspendeln ;):D
Werd ich gleich mal ausprobieren - das gefällt den Mädels bestimmt.

Aber ernsthaft: Es gibt tatsächlich Leute die auch bei Katzen aufs Sternzeichen gucken. Und nein, ich ruf meine Cousine jetzt nicht an, ist immer so peinlich dass ich das Geburtsdatum unserer Katzen nicht kenne...
 
  • #293
Hallo SandyWabi, das tut mir ja Leid zu hören.

Bin gerade in der gleichen Situation. Habe einen Kater der ist 6 Jahre alt und jetzt 3 Monate alleine - wir geben ihm wieder Gesellschaft und holen von einer Zucht 2 kleine Katzen. In 3 Wochen.

Zum Glück haben wir mehr Platz also vielleicht klappt das bei uns und wenn nicht müssen wir sie auch wieder weggeben

Mein Pfötchen (Mädel) ist auch Zwidder und sollte sich mit Moody (Kerl) eigentlich sehr gut verstehen. Moody ist Zwaage. Die beiden anderen Mädels passen, sie sind beides Zwillen ----- äääääh, sry, Zwützen.

Und Zwaagen wie Moody sollten doch ausgleichend wirken und super einfühlsam sein. Aber Moody und Pfötchen sind oft eifersüchtig aufeinander.:reallysad:

Kannst du deine Kristallkugel mal fragen, warum die beiden sich nicht sooooo sehr lieben? Den Aszwendenten von den beiden weiß ich leider nicht, den müsste ich jeweils vom Zwüchter erfragen.

LG
 
  • #294
Ich dachte Katzen wären vom Sternzeichen grundsätzlich Löwe :confused:

Oh, hoffentlich erwischen die kein chinesisches Sternzeichen :dead:
 
Werbung:
  • #295
Ja gut ich hab mir jetzt eine Schubkarre bestellt.

Muss ich die noch aufladen wenn die morgen kommt oder hat da jemand erfahrung mit verhandener??? soll ich da einen neued thread machen?

Hoffe mein Kuno freut sich auf die Kitten von Bruno…
 
  • #296
Mein Pfötchen (Mädel) ist auch Zwidder und sollte sich mit Moody (Kerl) eigentlich sehr gut verstehen. Moody ist Zwaage. Die beiden anderen Mädels passen, sie sind beides Zwillen ----- äääääh, sry, Zwützen.

Und Zwaagen wie Moody sollten doch ausgleichend wirken und super einfühlsam sein. Aber Moody und Pfötchen sind oft eifersüchtig aufeinander.:reallysad:


LG

Ich kann nicht mehr.....:grin::grin::grin::grin:
 
  • #297
Wie testet man denn auf Sternzeichen?

Idexx Obervolta ist das einzige Labor, das einen zuverlässigen Sternzeichentest hat. Die anderen Labore bieten nur SNAP-Tests an, davon würde ich aber die Finger lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #298
Mein Pfötchen (Mädel) ist auch Zwidder und sollte sich mit Moody (Kerl) eigentlich sehr gut verstehen. Moody ist Zwaage. Die beiden anderen Mädels passen, sie sind beides Zwillen ----- äääääh, sry, Zwützen.

Und Zwaagen wie Moody sollten doch ausgleichend wirken und super einfühlsam sein. Aber Moody und Pfötchen sind oft eifersüchtig aufeinander.:reallysad:

Kannst du deine Kristallkugel mal fragen, warum die beiden sich nicht sooooo sehr lieben? Den Aszwendenten von den beiden weiß ich leider nicht, den müsste ich jeweils vom Zwüchter erfragen.

LG

:grin::grin::grin:
 
  • #299
Kannst du deine Kristallkugel mal fragen, warum die beiden sich nicht sooooo sehr lieben? Den Aszwendenten von den beiden weiß ich leider nicht, den müsste ich jeweils vom Zwüchter erfragen.

LG

Ich habe gerade mit meiner TK gesprochen. Ich hab Zwidderlinge, Zweinzwöckels und Zwerzwackte. Angeblich eine gute Mischung. :)

Maiglöckchen, Labore sind unzuverlässig. Glaskugeln sind seriöser :zufrieden:
 
  • #300
Ich habe gerade mit meiner TK gesprochen. Ich hab Zwidderlinge, Zweinzwöckels und Zwerzwackte. Angeblich eine gute Mischung. :)

Maiglöckchen, Labore sind unzuverlässig. Glaskugeln sind seriöser :zufrieden:

Ich kann nicht mehr :omg:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schnoki
Schnoki
Stine_Ja
Antworten
1K
Aufrufe
53K
Merle&Mara
Merle&Mara
A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Alinoschka
A
K
Antworten
5
Aufrufe
852
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
9
Aufrufe
14K
vie_birma
vie_birma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben