Kitten sind da - fauchen und knurren

• Themenstarter Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Maiglöckchen, Labore sind unzuverlässig. Glaskugeln sind seriöser :zufrieden:

Deine dreiste Werbung für unwissenschaftliche Methoden finde ich langsam mehr als bedenklich. Unbedarfte Neu-User in die Hände von Scharlatanen zu treiben, das geht gar nicht.

(Den Meldebutton suchen gehe).

Meine TÄ sagte eben, ich solle morgen zur Blutabnahme mit den Miezen kommen, sie macht dann sofort nen Schnelltest auf Sternzeichen....

Ich war eben beim ADAC, meine Tiere durchtesten lassen, Glaskugel ist zu unsicher
ich hab leider nur
ZwiSchüFiWi😡
aber dafür reinrassige😛

Meine TÄ sagte eben, ich solle morgen zur Blutabnahme mit den Miezen kommen, sie macht dann sofort nen Schnelltest auf Sternzeichen....

Haaranalyse geht auch.
Oder Spanungsmesser (fuer Bio- oder Gehirnstroeme)

der taugt nichts, der kann auch falsch-positiv sein...

es gibt ein labor im hottentottenland, das hat durch eine randomisierte doppelblinde studie herausgefunden, an welchen chromosom das sternzeichen zu finden ist.

ist nicht ganz billlig, aber das einzig aussagekräftige..

Werbung:

Warum mache ich mir hier eigentlich die Mühe, unbedarfte User aufzuklären, wenn sie es doch nicht lesen?

Kein Snap-Test bitte! Schickt das Blut nach Obervolta, alles andere ist Murks.

Ist unsere TE eigentlich auch noch da??

Ich habe gerade mit meiner TK gesprochen. Ich hab Zwidderlinge, Zweinzwöckels und Zwerzwackte. Angeblich eine gute Mischung. 🙂

Maiglöckchen, Labore sind unzuverlässig. Glaskugeln sind seriöser :zufrieden:

Ach, warst du auch bei Zwanja....? ^^

Ich hatte ernsthaft mit Pfötchen und Moody geredet und sie aufgefordert, sich mit ihr in Verbindung zu setzen! Sie sollten auch die Preisliste erfragen, also ob man für zwei Katzen Mengenrabatt kriegen kann. Aber bisher haben die beiden blöden Viecher nix zurück gemeldet! :grummel:
Ich muss wohl doch mal ne PN schreiben, falls Käsi nix weiter zu melden hat.

LG

Mein Pfötchen (Mädel) ist auch Zwidder und sollte sich mit Moody (Kerl) eigentlich sehr gut verstehen. Moody ist Zwaage. Die beiden anderen Mädels passen, sie sind beides Zwillen ----- äääääh, sry, Zwützen.

Vielen Dank auch Tini, jetzt muß ich das erstemal auch meinen Monitor putzen :dead: :grin: :grin:

War in der Pause, irgendwie sind hier jetzt aber einige OT 🙂

Werbung:
Deine dreiste Werbung für unwissenschaftliche Methoden finde ich langsam mehr als bedenklich. Unbedarfte Neu-User in die Hände von Scharlatanen zu treiben, das geht gar nicht.

(Den Meldebutton suchen gehe).

Jetzt trink doch bitte erstmal ne Tasse Bachblütentee, Silvia!😱

Bloß weil dein Glasreiniger nicht hinreichend blank poliert bei der Kristallkugel (zumal deine doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vom Aldi war?), musst du hier jetzt nicht gleich ein Fass aufmachen.:sad:

Würdest du Glasodor Zwanimal verwenden, würde das Polieren garantiert klappen! *nick*

Aufmunternde Grüße

Ihr habt alle keine Ahnung, die einzig verlässliche Methode ist die mit der Wünschelrute! 🙄

Werbung:
Ihr habt alle keine Ahnung, die einzig verlässliche Methode ist die mit der Wünschelrute! 🙄

Ach du nun wieder, Alex, mit deiner dauerhaften Werbung für die Coburger Rostbratruten! 🙄

Nein, es bleibt dabei, die Zwackauer Kristallkugeln, mit Glasodor Zwanimal poliert, sind das einzig Wahre, auch wenn sie aus einem zwangskollekti4ten VEB hervor gegangen sind. Man muss nicht alles Zwangskollekti4te schlecht reden, ne! Damals, in der DDR.....:pink-heart:

....hach! Keine 30 Ostzwennige für einen Einzelfahrschein, und was ist heute????? 2,70 Euro will die BVG bald von uns! Sch***kapitalisten, die!

^^

LG

Jetzt trink doch bitte erstmal ne Tasse Bachblütentee, Silvia!😱

Bloß weil dein Glasreiniger nicht hinreichend blank poliert bei der Kristallkugel (zumal deine doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vom Aldi war?), musst du hier jetzt nicht gleich ein Fass aufmachen.:sad:

Würdest du Glasodor Zwanimal verwenden, würde das Polieren garantiert klappen! *nick*

Aufmunternde Grüße

Jetzt mach Du mich nicht auch noch schräg von der Seite an. Meine Glaskugeln sind nicht vom Aldi. Das ist Verleumdung.

Die sind handgeklöppelt. Und zwar von obervoltaischen Großmütterchen, die sich damit ein Zubrot verdienen. Garantiert fair trade. Und alles andere als günstig. Meine letzte Glaskugel hat mich 9,95 gekostet und das auch nur, weil in Großmütterchens Online-Shop gerade Schlussverkauf war.

Also überleg Dir in Zukunft gut, was Du hier in die Welt setzt.

(Und wieder den Meldebutton suchen gehe).