Rickie
Forenprofi
Oh, hoffentlich erwischen die kein chinesisches Sternzeichen![]()
Ratten? Affen? Schweine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, hoffentlich erwischen die kein chinesisches Sternzeichen![]()
Maiglöckchen, Labore sind unzuverlässig. Glaskugeln sind seriöser![]()
Meine TÄ sagte eben, ich solle morgen zur Blutabnahme mit den Miezen kommen, sie macht dann sofort nen Schnelltest auf Sternzeichen....
Meine TÄ sagte eben, ich solle morgen zur Blutabnahme mit den Miezen kommen, sie macht dann sofort nen Schnelltest auf Sternzeichen....
Ich habe gerade mit meiner TK gesprochen. Ich hab Zwidderlinge, Zweinzwöckels und Zwerzwackte. Angeblich eine gute Mischung. 🙂
Maiglöckchen, Labore sind unzuverlässig. Glaskugeln sind seriöser![]()
Ich war eben beim ADAC, meine Tiere durchtesten lassen, Glaskugel ist zu unsicher
ich hab leider nur
ZwiSchüFiWi😡
aber dafür reinrassige😛
Mein Pfötchen (Mädel) ist auch Zwidder und sollte sich mit Moody (Kerl) eigentlich sehr gut verstehen. Moody ist Zwaage. Die beiden anderen Mädels passen, sie sind beides Zwillen ----- äääääh, sry, Zwützen.
Deine dreiste Werbung für unwissenschaftliche Methoden finde ich langsam mehr als bedenklich. Unbedarfte Neu-User in die Hände von Scharlatanen zu treiben, das geht gar nicht.
(Den Meldebutton suchen gehe).
(Den Meldebutton suchen gehe).
Ist unsere TE eigentlich auch noch da??
Spätzle sind ein tolles Sternzeichen.Hm, oder Zpätze 😕 Spätzle 😕
Ihr habt alle keine Ahnung, die einzig verlässliche Methode ist die mit der Wünschelrute! 🙄
petze![]()
Hm, oder zpätze 😕 Spätzle 😕
Bin schon ganz verzwirrt 😕
Jetzt trink doch bitte erstmal ne Tasse Bachblütentee, Silvia!😱
Bloß weil dein Glasreiniger nicht hinreichend blank poliert bei der Kristallkugel (zumal deine doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vom Aldi war?), musst du hier jetzt nicht gleich ein Fass aufmachen.
Würdest du Glasodor Zwanimal verwenden, würde das Polieren garantiert klappen! *nick*
Aufmunternde Grüße
Ist unsere TE eigentlich auch noch da??