Kitten raubt mir den schlaf!

  • Themenstarter PeAcH95
  • Beginndatum
  • Stichworte
    getresst kitten verhalten
  • #101
Hallo Peach

hier will dir niemand was böses.
Du brauchsst dich auch nicht löschen lassen.
Les dich hier im Thema Ernährung noch weiter ein, dann wirst du verstehen.

Und nochwas zum Thema Tierärzte und Tierernährung:
Im Studium von tierärzten geht es um Krankheiten und die Behandlung.
Nicht um die richtige Ernährung.
Deshalb ist der Tierarzt nicht der richtige Ansprechpartner wenn es um die richtige Tierernährung geht.

Schau dich hier im Forum um, wenn Du Fragen hast frag.
Du kannst hier ganz viel für dein kleines Katerchen und auch für dich lernen.

Gruß Meerli
Puh war ich wieder langsam....

ich werde sicher noch mehr darüber lesen und vllt ändere ich meine meinung sogar. dass ich jetzt so reagiert habe ist weil ich mich ziemlich angegriffen gefühlt habe und total verunsichert war. :/
 
A

Werbung

  • #102
Nicht böse gemeint, aber wie alt bist du? Kannst du dir den Vertrieb nur über TA-Praxen nicht als gezielte Marketingstrategie vorstellen?!
 
  • #103
ich habe noch nie eine einzige werbunf gesehen dafür

Ja, Mädchen. Marketing bedeutet aber mehr als Werbung oder "Reklame" . Da sind wir wieder beim Grundproblem; sich nicht mit einer Materie auseinander setzen zu wollen und Begriffe nicht hinterfragen zu wollen. Wenn Du Deine Ahnungsbefreitheit weiter pflegen willst, dann nur zu. Wenn Du clever bist, dann nutzt Du das Forum , um die ERnährung und die Haltung Deiner Tiere zu verbessern. Liegt in Deiner Hand.
 
  • #106
vielen Dank dafür! ich werde ich mir heute eabend in ruhe durchlesen :)

Und dann hoffentlich deine Meinung ändern und die Aussagen der TA kritischer sehen.
Hier sind soviele Leute die schon jahrelang Erfahrung mit der guten(!!) Fütterung haben,mach es dir doch einfach und nimm die Tipps an.
 
  • #107
Der empfohlene Link zu hauspuma ist echt super, den sollte jeder lesen :).
 
Werbung:
  • #108
Mein TA hat Happy Cat empfohlen und mir erzählt, dass Nassfutter das schlechteste ist was man geben kann. Pfff....in einem Ohr rein, im anderen raus. Schön, dass es dies Forum gibt und man die Möglichkeit hat sich zu informieren...man muss letztendlich nur selber was draus machen.

Zum nicht schlafen. Wir haben hier auch so einen kleinen Nervzwerg für den Nacht-Füße das größte auf der Welt sind. Außerdem liegen wir direkt in der tgl. Rennroute. Mittlerweile habe ich das Fußende zum Kopfende gemacht weil ich Angst um mein Gesicht hatte. Kommt bestimmt nicht gut permanent Kratzer quer über die Nase zu erklären. :cool:
Bevor ich mich umhaue, wird der Zwerg nochmal so richtig kräftig ausgepowert, was natürlich bei seiner Energie was dauern kann. Danach wird er zum Runterkommen auf den Arm genommen, in den Schlaf gekrault und wenn die kleinen Äuglein endlich zu sind, geht es ab in sein Körbchen und ich seh zu, dass ich auch Schlaf kriege. Somit rette ich zumindest einen Großteil meiner Nachtruhe. Meine Füße, die vor ihm IMMER draussen hingen habe ich prima an die Decke gewöhnt. Frau muss halt Abstriche machen. ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
837
Verosch
Verosch
I
Antworten
16
Aufrufe
1K
Freewolf
Freewolf
H
Antworten
3
Aufrufe
954
Poldi
Poldi
fgbln
Antworten
17
Aufrufe
4K
fgbln
fgbln
M
Antworten
7
Aufrufe
606
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben