Kitten Kokolina - besondere Augen würden gerne ein eigenes Zuhause erkunden

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Mich berührt die Kleine auch sehr. Sei nicht traurig.
Vielleicht findet dieser kleine Juwel ja bald ein Traumzuhause.
 
A

Werbung

  • #22
danke für die lieben Worte!
Ich hoffe wirklich, dass sie ein schönes zu Hause bekommt.

Ich denke sie wird eine wunderschöne Dame, wenn sie groß ist :pink-heart:

*schubs* Los gebt ihr ein zu Hause!
 
  • #23
*wieder hoch schubs*
 
  • #24
Leider nur 60 qm Wohnfläche

Oh mein Gott ist die süüüß, gesehen, verliebt, helfen will...

Hallo zusammen,

das ist ja eine ganz süße Maus. Ich würde ihr zu gerne ein neues Dauerhaftes Zu Hause bieten. Ich habe aber leider nur eine 60 qm Wohnung und bin stolze Dosenöffnerin von 2 Katzen und einem Kater. Was meint ihr, könnte das trotz wenig Platz gut gehen? Ich bin auf der Suche nach einer größeren Wohnung, habe aber leider noch nichts passendes gefunden :/

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: was ein schönes Tier, trotz schnupfnase

Lg von mir und den 3 Bürstesüchtigen :)
 
  • #25
BellaCiao, wenn ich dich lese, tut mir das in der Seele weh, so verliebt wie du in die Süße scheinst :(
Die Kleine rührt aber wirklich ans Herz, ich würde ja selbst sooo gerne, wenn ich nur könnte, da geht es mir wie euch :(

Toll, Murphy-Mopheus, dass du ihr ein liebevolles Zuhause anbieten könntest :pink-heart:
Ich denke, die Größe der Wohnung dürfte nicht das Problem sein, hier liest man ja viel, wie man die Wohnung katzengerecht trotz geringerem Platz einrichten kann :) Und wenn dann eh noch eine größere Wohnung ansteht... :)

Ich denke mal, es kommt da jetzt eher auf das Alter und den Charakter deiner Fellnasen an, ob Kokolina zu euch passen könnte.

Wende dich doch bitte direkt an die Tierhilfe Naxos, unter katzen@tierhilfe-naxos.de. Dort kann ihre PS genaue Auskunft geben.

Wäre schön für die Süße, wenn es bei euch passen würde :pink-heart:
 
  • #26
Huhu ok, dann mache ich das mal :)
 
Werbung:
  • #28
Jaaa das hoffe ich :) das es passt :)

E-Mail ist raus. Meine süßen sind sehr soziale Tiere (die großen sind im Labor groß geworden und mussten auch erst mal alles lernen schlichtweg jenseits von gut und böse):pink-heart:

Lg
 
  • #29
ich hoffe, dass sie dann ein gutes zu Hause hat. Die kleine ist wirkliches Zucker!
Aber meine Prinzessin, ist leider ein Teufel was andere angeht.


Hoffen wir mal das alles passt, und alles gut wird!
 
  • #30
Keine Sorge, wenn sie hier einziehen darf, wird sie ein schönes Leben haben :) Ich Liebe Tiere schon seid ich denken kann, ich habe nur Tierschutztiere. :)

Meine knuffels haben eine eigene 2-Sitzer Couch ( eine neue musste her, die 3 liiieben aber die alte, da konnte ich die net wegwerfen :D ) Ergo Platz für 2 Couchen kein Problem :D

Neue Kratzbäume, Kuschelhöhlen, Heizungsliegen sind auch schon bestellt...
2 12 Wochen-alte Pflegemietzen haben mir alles KOMPLETT zerlegt, macht doch spaß den Stoff runterzupflücken :D Die beiden haben aber ein neues zu Hause.

Werde demnächst meine 2 Balkone Katzensicher machen, sodas die süßen auch mal "draußen" schnuppern können :)

Kokolina, der Name ist schon toll :):pink-heart:
 
  • #31
Keine Sorge, wenn sie hier einziehen darf, wird sie ein schönes Leben haben :) Ich Liebe Tiere schon seid ich denken kann, ich habe nur Tierschutztiere. :)

Meine knuffels haben eine eigene 2-Sitzer Couch ( eine neue musste her, die 3 liiieben aber die alte, da konnte ich die net wegwerfen :D ) Ergo Platz für 2 Couchen kein Problem :D

Neue Kratzbäume, Kuschelhöhlen, Heizungsliegen sind auch schon bestellt...
2 12 Wochen-alte Pflegemietzen haben mir alles KOMPLETT zerlegt, macht doch spaß den Stoff runterzupflücken :D Die beiden haben aber ein neues zu Hause.

Werde demnächst meine 2 Balkone Katzensicher machen, sodas die süßen auch mal "draußen" schnuppern können :)

Kokolina, der Name ist schon toll :):pink-heart:

Das klingt alles super! Ich hoffe, dass die kleine von deinen Beiden akzeptiert wird und ihr eine große Familie werdet!

Ansonsten kann ich dir auch wie ich geschrieben habe, noch einen kleinen Kratzbaum schicken
Ich hoffe natürlich das du mich weiter informierst und es dann auch bald Fotos gibt :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #32
Von den 3 ;) 2 große und eine 1-Jährige :)

Davon bin ich Felsenfest überzeugt, das meine süßen Kokolina akzeptieren würden :)

Jeder Kratzbaum währe Herzlich willkommen :D

Klar Fotos würde ich dann auch machen :)

Ich hoffe sooooooooooo das es geht, ganz hibbelig bin :D
 
  • #33
Ich habe gerade gesehen, du wohnst in Aachen, ich wohne in Düren, das ist ja nicht weit weg :) Als dann ich wünsche eine gute Nacht :)

Ooooh bitteeee alle Daumen drücken :D
 
  • #34
na, dann wenn alles klappt und sie bei dir ist, macht sich der kratzbaum auf den weg zu dir :)
 
  • #35
Leider noch nichts gehört von der süßen :/
 
  • #36
Ich habe gerade gesehen, du wohnst in Aachen, ich wohne in Düren, das ist ja nicht weit weg :) Als dann ich wünsche eine gute Nacht :)

Ooooh bitteeee alle Daumen drücken :D

Das hab ich gerade erst gelesen! :oha:
Düren ist ja fast um die Ecke, na dann will ich erst recht das die kleine zu dir kommt! :pink-heart: hoffe da meldet sich dann bald mal jemand!
 
Werbung:
  • #37
hier meldet sich dann auch endlich mal jemand!

Sorry, das wir uns nicht immer sofort melden, aber wir sind alle berufstätig und machen die Tierschutzarbeit ehrenamtlich nebenher!
Und ich war gestern nach der Arbeit ganze 3 Std daheim, mußte wieder los und als ich zurück war (viel später als geplant) hab ich dann meinen PC auch nicht mehr hochgefahren, da ich heut um 4.30h schon wieder aufstehen mußte. :mad:
Ist also nicht bös gemeint, wenn es mal länger dauert.

Leider muß ich sagen, dass Kokolina nicht nach Düren umziehen wird.
Das hört sich zwar alles toll an, aber die kleine Maus ist echt noch ziemlich durch den Wind und zuviel Trubel gefällt ihr nicht. Sie zieht sich dann sofort zurück. Dazu kommt, dass sie auch noch recht schreckhaft reagiert, wenn plötzlich was von hinten kommt. Dadurch, dass sie ja nichts hört kriegt sie ja nicht mit, wenn da was kommt. Von daher denke ich - zumindest so, wie sich das momentan noch zeigt - dass viel Trubel im Haus für sie nicht so geeignet ist.
Für Kokolina suchen wir eher ein ruhiges Zuhause. Gern mit einer anderen Katze zum spielen, aber eher eine ruhige Katze.
Sie ist hier in der Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen, die halt auch viel spielen und wenn die dann so angerannt kommen, dann versteckt sie sich erstmal, da ihr die anderen Katzen zu groß sind.

Nicht böse sein, aber ich denke in diesem Fall an die kleine Katzenseele, die noch einiges lernen muß............:verstummt:
 
  • #38
:stumm::stumm::stumm:
 
  • #39
Huhu ok das kann ich verstehen, das währe dann tatsächlich nicht im Sinne von Kokolina, da hier recht viel "Trubel" ist. Ich habe immer mal wieder kleine Pflegefellchen hier, ergo immer was los ^^.

Meinen Katzen macht das nichts aus, die sind sehr Sozial und die beiden Großen addoptieren gleich alles, was hier kleines ankommt :)

Trotzdem seeeehr schade :/

ich drücke ganz feste die Daumen, das die kleine Schönheit bald ein super tolles, ruhiges zu Hause findet :)

Lg
 
  • #40
Was mir gerade noch so einfällt, meine Prinzessin war Anfangs auch panisch ohne ende, sie hatte einfach Angst vor allem, weil sie nichts kannte.

Aber mit viel Liebe, Zeit und Zuneigung hat sie sich zu einer tollen Katze entwickelt :) Sie ist noch etwas ängstlich wenn neue Gegenstände Kratzbaum z.B oder Fremde Menschen in die Wohnung kommen, das gibt sich in der regel aber nach spätestens einem Tag :)
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
8
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
28
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
8K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
25
Aufrufe
2K
magic70
magic70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben