Dwarfy, ca. 1 Jahr alt, Freigänger

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
dwarfy1-150x150.jpg

Name: Dwarfy
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca.*10/2009
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Status: Pflege-, Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Da Dwarfy in den ersten Monaten seines Lebens keine gute Ernährung bekam, wird er immer etwas kleiner bleiben.
Der kleine “Zwergen-Kater” hat einen tollen Charakter und wünscht sich endlich ein “richtiges Zuhause”. Dies sollte allerdings mit Freigang sein, weil er das gewöhnt ist und auch gerne in Katzengesellschaft oder zusammen mit seinem greichischen Kumpel Juanito.

Dwarfy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
0176-62364238
katzen@tierhilfe-naxos.de
http://www.tierhilfe-naxos.de

60543_444635616440_531421440_5558243_5330114_n.jpg

61125_444635536440_531421440_5558240_7227731_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: was für ein herziger Kerl

LG Evi
 
ein ganz süsser....:pink-heart:
 
lv3.gif
putziger Kerl!
 
*schubs

Dwarfy kann gerne mit seinem Kumpel Juanito, oder in Katzengesellschaft vermittelt werden. Nur mit Freigang. =)
 
boar is das ein hübsches Kerlchen :pink-heart: Ich habe einen gleichaltrigen Kater, der auch ein Dwarf ;) ist
 
Noch kein Freigangplätzchen in Sicht?? :confused:
 
Werbung:
nein, leider nicht.... =/
 
so ein knuffiges wesen :pink-heart:
 
  • #10
Wir hoffen weiter auf ein schönes Plätzchen für dich kleiner Mann!
 
  • #11
*schubs mein Süßer!
 
  • #12
Dwarfy sucht auch schon so lange....niemand ein Freigänger-Plätzchen für ihn?
 
  • #13
Du Hübscher, ab nach oben!
Zwar könnten wir Freigang bieten, aber leider haben wir keinen Platz mehr!
 
  • #14
*schubs

niemand einen Freigänger-Platz für dich?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
8
Aufrufe
993
Chaitana
Chaitana
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
673
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
688
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben