Juanito, *05/2010, schwarz-weiße Schönheit

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
juanito2-150x150.jpg

Name: Juanito
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum:*05/2010
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Status: Pflege-, Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Juanito wurde im Juni im Hundeauffanglager gefunden, wo ihn Unbekannte mitten zwischen die Hunde geworfen hatten. Er war zu der Zeit nur wenige Wochen alt und hatte schlimmen Katzenschnupfen. Nun ist er Dank guter Pflege wieder bei Kräften und spielt fleissig.
Juanito liebt es zu schmusen, mag andere Katzen gerne und sollte unbedingt als Zweitkatze gehalten werden. Er kann auch gerne mit seinem griechischen Freund Dwarfy vermittelt werden. Juanito ist sehr zutraulich und liebt es seine Welt zu erkunden.
Juanito wird wird kastriert, gechipt und geimpft abgegeben.

juanito3.jpg

juanito6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:

LG Evi
 
so ein süsser Fratz ....
schubsi...
 
:pink-heart: und hoch mit dir.

LG Evi
 
Ich kann ihn nicht sehen...:( bei mir sind die Fotos geblockt! Trotzdem Daumendrück Juanito!!!
 
*schubs

Juanito wird in Katzengesellschaft oder mit seinem Freund Dwarfy in Freigang vermittelt! =)
 
Juanito sucht schon sooo lange....
 
Werbung:
Juanito sucht immernoch....
 
Unglaublich! er hat so ein süß-freches Gesichtchen...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
4
Aufrufe
820
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
914
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
673
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
891
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben