ErledigtSOS!Kitten mit verkrüpelter Pfote gefunden, hier kann es leider nicht bleiben

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
689
Hallo, bei Uns auf der Firma leben einige verwilderte Katzen. Jetzt fiel Uns dort dieses Kitten auf, es hat ein Vorderbein zu Kurz da die Pfote mißgebildet ist, aber es hat sonst keine Probleme damit. Es war total verfloht aber das haben wir schon mit Frontline in den Griff bekommen. Entwurmt ist es auch schon. Es ist ca 8 Wo alt.
Wir brauchen dringend jemanden der es nimmt,hier kann es leider nicht bleiben, mein Mann möchte keine weitere Katze , das akteptiere ich denn 6 sind ja auch genug.Tierheim möchte ich nicht, . Wer kann dringend helfen oder sucht sogar gerade ein Kitten??
Es ist ein Mädchen und ist wirklich dringend
Wir wohnen zwischen Köln und Bonn
LG


11523121ku.jpg


11523122ps.jpg


11523124rm.jpg
 
A

Werbung

Achso, das trägt es nicht mehr, weiß ich selbst hat mein Kollege gemacht.
Es ist wirklich dringend!
 
Keiner eine Idee?
Mein Mann steigt mir leider aufs Dach:(
 
Könntest du dich nicht evtl. mit einem lokalen Tierschutzverein in Verbindung setzen, damit die Kleine auf eine Pflegestellt kommt?

Wo in etwa wohnt ihr denn?
 
Hallo,;) steht oben, wir wohnen zwischen Köln und Bonn, das schlimme ist ich helfe ja selbst einem TSV aber die PS sind alle randvoll und die Tierheime hier haben sogar teilweise Aufnahmestop so voll sind die.
Meinem Mann ist das irgendwann Alles zu viel geworden , ich versuche das zu tolerieren man muss sich ja auch entgegen kommen. Außerde, waren da echt ein paar Sachen wo ich es einsehe
 
du hast kaum eine Chance.. probier das Mäusle vllt direkt zu vermitteln. Momentan platzen alle Tierheime hier aus allen Nähten. So schnell wird sich nichts ergeben...
 
Hallo, habe jemanden gefunden:) Das beste ist das dort ab Samstag noch 3 andere Kitten sind, dann hat die Kleine endlich Spielpartner
 
Werbung:
ja, ich bin echt froh, evtl meldet sich Dosine ja noch mit Fotos??
 
  • #10
:pink-heart: Och nee, ist das ein Schnuckelchen.
 
  • #11
Och je. So eine kleine Süße. Schön, dass sie gut untergekommen ist. :smile:
 
  • #12
Vielleicht ist es ja auch gut das es so zutraulich ist, dann können sich die Scheuen was abschauen;)
 
  • #13
die würde ich sofort nehmen:pink-heart:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
ich meine ich hätte gelesen dass sie in zu Hause gefunden hat...hmmm
 
  • #16
hallo die kleine machts sich hier einfach gut ...
heute sind zwei weitere kitten in pflege zu mir gekommen die sind nur richtig scheu noch.

Klang nicht so... Wäre natürlich super wenn doch!
 
  • #17
  • #18
Sie suchte ne ES oder PS... Naja, wird sich sicher aufklären.
 
  • #19
Bitte kümmere dich um die Kastration der wildlebenden Katzen bei dir in der Firma, das wird sonst eine never ending story.
 
  • #20
Also bleibt sie bei dir?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
B
Antworten
357
Aufrufe
25K
Phillis
Phillis
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
P
  • Palimpasimfrau
  • Kitten
Antworten
2
Aufrufe
993
Palimpasimfrau
P
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
907
Cloverleave
Cloverleave

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben