Maunzel sucht ein trautes Heim

  • Themenstarter Katz07
  • Beginndatum
Katz07

Katz07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2012
Beiträge
562
Ort
Alfeld
Hallo liebe Foris:),

ich bin seit heute die Plegestelle von Maunzel, einer kastrierten, mind. 10 Jahre alten Freigängermiez.

Maunzels Frauchen ist vor drei Wochen verstorben und die Hinterbliebenen interessieren sich leider nur für den materiellen nachlass der alten Dame und wollten Maunzel sogar einschläfern:eek::mad: Zum Glück ist hier aber der Alfelder Tierschutzverein gekommen und nun ist sie bei mir:smile:

Die Vorbesitzerin hat sie leider ein wenig verwöhnt weshalb sie mit Übergewicht zu kämpfen hat.

Sie ist ansonsten seeeehr lieb und verschmust (vor allem ist sie bestechlich:aetschbaetsch1: ) und hätte gerne wieder Freigang oder zumindest einen gesicherten Garten/Wintergarten/Balkon o.ä.
Mit Artgenossen hat sie wohl auch nich so die Probleme (werde es an meinen dreien später mal testen^^)

Wer interesse hat kann natürlich gerne mal hier hereinschneien und sich selbst ein Bild machen.

So schaut Maunzel aus: :pink-heart:

dscf0592fc.jpg


dscf0605e.jpg


dscf0604j.jpg


dscf0602xb.jpg


dscf0595c.jpg


dscf0594a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier noch ein paar "Moppel"- Bilder von der Schmusemiez :pink-heart:

dscf0608.jpg


dscf0610c.jpg


dscf0612q.jpg


dscf0615o.jpg
 
Maunzel taut langsam richtig auf^^

Wir haben sogar schon miteinander gespielt und heut morgen gabs ein bissl Milch-Wasser (natürlich lactosefrei!)

dscf0616a.jpg
 
Uhi wie toll!

Maunzel kommt in die Zeitung!
Eine Journalistin möchte einen kleinen Artikel darüber schreiben was mit Katzen passiert wenn man im Kranken- bzw. Todesfall nicht für die Tiere vorgesorgt hat.

Vllt. hilft Maunzel das ja bei der Vermittlung:smile:

Daumendrücken!
 
Uhh*__*
was eine Schönheit!

Von mir ein schubs nach oben
 
hi hi, danke^^

Sie ist auch wirklich eine liebe^^ den ganzen Tag nur am Schmusen und wenn sie sich am Boden rumkullert sieht das mit ihrer Dicken Wampe sooo knuffig aus:pink-heart:

Ich hoffe sie findet bald ein zu Hause für immer...
 
Werbung:
Wieder so ein trauriges Schicksal, aber Maunzel hat es gut bei dir. Ich drücke die Daumen dass sie noch ein schönes Zuhause findet, sie ist doch eine hübsche Miez.
 
Ja das stimmt wohl^^

Leider entwickelt sie langsam den Drang wieder raus zu wollen... aber ich kann ihr keinen Freigang bieten...:(

Ich hoffe soooo sehr, dass Maunzi bald ein entgültiges Zuhause bekommt
 
Hach... niemend meldet sich, trotz Zeitungsartikel...

Sie ist sooo eine liebe ist es wirklich so schlimm, dass sie eine 10jährige Moppelmiez ist??:sad:

Ich habe sie seit dem ersten tag in mein herz geschlossen aber bei mir kann sie auf Dauer nicht glücklich werden...

Hach mein Maunzi...:(
 
  • #10
Juhuuuu *Freu* *in der Gegend rumspring*

Maunzi bekommt ein neues Zuhause!!

Eine Dame aus Hildesheim hat sich gemeldet. Maunzi kommt in ein Haus mit Garten und zwei älteren Katern und zwar morgenfrüh schon:wow:

Hoffendlich geht alles gut;)

Aber ich freu mich soooo sehr für sie... aber vermissen werd ich sie schon:glubschauge:
 
  • #11
:glubschauge:

Alles Gute für die süße Maus, da freu ich mich aber. Hoffentlich verträgt sie sich mit den anderen und hat noch ein erfülltes Leben!
 
Werbung:
  • #12
Die Süsse ist NICHT dick - sie hat lediglich zu kurze Beine *hüstel*... das wird sich aber hoffentlich im neuen Zuhause bald geben. Zumal wenn noch zwei nette und gutaussehende Jungs dabei sind :grin:
 
  • #13
Ein Renter-Dreier? :D:muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben