Kitten da und ich kann mich trotzdem nicht freuen

  • Themenstarter stuntmaennchen
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #223
Hi Stuntmen !,

schön, dass es zum Wohl des Tieres in die richtige Richtung geht.

Sorry für die direkten Worte im anderen Forum. (Kfz-Forum...dort wurde diese Problematik auch kurz angeschnitten)
 
  • #224
  • #225
diese woche ist meine erste arbeitswoche nach dem urlaub.
(ex-)freundin will sich diese woche anschauen wie es ist, wenn sie mit ihr alleine lebt. ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sie am WE dann erkennen wird, dass es so nicht funktionieren kann. länger gebe ich ihr auch nicht.

offenbar hat die kleine heute das allererste(!) mal NICHT ins katzenklo gemacht.
da könnte man jetzt, besonders unter diesen umständen, die allermöglichsten dinge reininterpretieren:confused:

vll. vermisst sie mich, vll. liegts auch nur am katzenstreu, weches ich unter ihr gewohntes streu gemischt habe. wobei sie das bisher nicht gestört hat.
einzige wirkliche änderung zu den tagen davor bin ich, weil nicht da.
wer weiß...
 
  • #226
offenbar hat die kleine heute das allererste(!) mal NICHT ins katzenklo gemacht.
da könnte man jetzt, besonders unter diesen umständen, die allermöglichsten dinge reininterpretieren:confused:

Vielleicht macht die Kleine das ja jetzt öfter so, dann dürfte sich das Thema wohl schnell erledigen.:cool:
 
  • #227
Werbung:
  • #228
Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber deine Ex macht mich wirklich sauer.

Da hat sie die Möglichkeit hier rumzulesen, sich anzusehen wie toll es ist 2 Katzen miteinander kuscheln und spielen zu sehen und sie lässt die Kleine trotzdem ganz allein.. Sie handelt aus purem Egoismus, weil die Kleine ja soooo süüüsss ist. Was anderes ist das nicht.
Hoffentlich pinkelt sie ihr alles voll, damit die Maus endlich in Gesellschaft kommt.
Im übrigen kannst du ihre ausrichten, dass sie eine Urinprobe abgeben soll, falls das ganze anhält um medizinische Ursachen auszuschliessen.
:reallysad:
 
  • #229
Bitte bemühe dich, dass das Kitten in Gesellschaft kommt.

Der ganze Thread sieht in meinen Augen so aus, als ob du nur auf Befürworter für die Einzelhaft gewartest hast.

Trag die Trennung bitte nicht auf den Schultern der Katze aus. Du hast sie besorgt, also gehört sie dir und darf ab morgen in ein katzengerechtes Zuhause.

Bitte kümmere Dich, es wird dir in Zukunft leid tun. Das soll es bei Inaktivität deinerseits auch ganz doll!

Wir sehen uns Freitag, und wehe du hast nicht mit der Faust auf den Tisch gehauen.;)
 
  • #230
Der ganze Thread sieht in meinen Augen so aus, als ob du nur auf Befürworter für die Einzelhaft gewartest hast.

ach komm, ist das nach lesen des threads wirklich dein ernst?

Du hast sie besorgt, also gehört sie dir...

wenn dem so wäre, würde es dieses thema hier nicht geben, darauf kannst du dich verlassen.


freitag werde ich nicht mit dabei sein, aus dem grund um den es hier geht ;)
 
  • #231
Ich hoffe nur dass es ein gutes Ende für die Kleine gibt!

Sprich, den Platz bei der Schwester Deiner Freundin wo sie auch einen Kumpel haben darf.

Ich war ja von Anfang an in diesem Thread dabei.

Und langsam macht mich Deine Freundin echt wütend.

Arme arme alleingebliebene kleine Katze!
 
  • #232
hier bei uns sind gestern 2 Kitten eingezogen und wenn ich die beiden zusammen sehe, so mag ich mir echt gar nicht vorstellen wie das für ein Kitten sein muss wenn es alleine irgendwo ist.
Was die zwei den ganzen Tag miteinander treiben, das kann ein Mensch NIEMALS ersetzen!

Ich hoffe auch sehr, das die Einzelhaft für die arme Maus bald ein Ende hat!
 
  • #233
alles bitten und betteln hat keinen zweck gehabt. eine zweite katze wird nicht einziehen. definitiv.

ich habe ihr daraufhin gestern mitgeteilt, dass die kleine dann ausziehen wird. definitiv.

ich warte jetzt noch auf das ende des urlaubs des freundes ihrer schwester, er wäre, sofern er das möchte, der favorit. möchte er sie nicht oder verstehen sich katze und kater nicht, kommen die interessenten aus dem forum hier zum zuge.
 
  • #234
Ich finde das alles sehr, sehr traurig! Vorallem für das kleine Mietzchen, welches im schlimmsten Fall beim 3. Besitzer landet!

Genau aus solchen Gründen sollte man sich immer vorher (!) über alles informieren, wenn man ein Tier aufnehmen möchte.
Wenn man mit jemanden zusammen wohnt, dann bespricht man doch alles zusammen und ein Tier zieht nur dann ein, wenn beide (!) damit einverstanden sind und alles (!) für das Tier tun wollen!
Wenn es dann Probleme mit dem Tier gibt, dann müssen beide (!) die Konsequenzen tragen.
 
Werbung:
  • #235
Das hast Du gut gemacht!

was ist Deine Freundin nur für ein Mensch!

Auf alle Fälle kein Katzenversteher!!!

Drücke ganz fest die Daumen dass es bei der Schwester Deiner Freundin ein neues Zu Hause für die Süsse geben wird!

LG
Marga
 
  • #236
ist schon in ordnung so, der vorwurf ist ja gerechtfertigt.
 
  • #237
endlich kommt mal bewegung in die sache, der urlaub besagter person ist endlich vorbei.
er war heute da und hat sich die kleine angeschaut und ist natürlich hin und weg. wie sollte es auch anders sein... ;)

auch seine beziehung (also die schwester meiner nun-EX) ist wohl hinüber, ergo sind es nicht mehr zwei sondern nur noch eine person.
aber das wichtigste ist ja der 2jährige kater.

ich bin noch nicht 100%ig sicher ob er die erste wahl ist oder nicht vll. doch ein haushalt mit einer richtigen familie und mindestens einer katze. warum kann ich gar nicht genau sagen, ersteres hat natürlich die früher erwähnten
vorteile.

eine einzelperson ist halt keine familie.
wobei die menschliche seite dem tier eher egal sein wird, solange die tierische verbindung stimmt...richtig oder falsch?




gruß
 
  • #238
eine einzelperson ist halt keine familie.
wobei die menschliche seite dem tier eher egal sein wird, solange die tierische verbindung stimmt...richtig oder falsch?

gruß

jein oder so :omg: ob ein Kitten und ein zweijähriger Kater sich verstehen, musst Du abwarten.

Wenn man weiterdenkt, dass der Kater-Besitzer wieder eine neue Freundin haben wird, die vielleicht allergisch ist oder keine Katzen mag, ui ui ui ui
 
  • #239
also wenn ich eines sicher sagen kann, dann dass sich eine eventuelle neue frau an seiner seite sich den katzen anzupassen hat, niemals umgekehrt. das würde er nicht bringen.

natürlich müssen sich die beiden tiere verstehen, alles andere wäre ja auch blödsinn.
 
  • #240
also wenn ich eines sicher sagen kann, dann dass sich eine eventuelle neue frau an seiner seite sich den katzen anzupassen hat, niemals umgekehrt. das würde er nicht bringen.
dann ists der richtige :omg:
ich drücke mal die Daumen, dass sich die Miezen mögen !
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
5K
Kanoute
K
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
H
Antworten
147
Aufrufe
21K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
O
Antworten
3
Aufrufe
505
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben