Kitten 16wochen faucht Mutter nach Geburt neuer Welpen an

  • Themenstarter Kessi04
  • Beginndatum
  • Stichworte
    faucht geburt kitten mutter welpen
  • #61
die neuen Kätzchen sind doch noch nicht geboren, oder hab ich was überlesen. Wenn ja, sorry!

Wenn nein, wann ist mit dem Wurf zu rechnen?

Die Kleine kann ja nicht auf Katzenbabys reagieren die noch nicht geboren sind. Also ist es eben die neue Umgebung.

Gleich im ersten Post steht, dass die Kleinen gestern auf die Welt gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4K
Catma
C
L
Antworten
12
Aufrufe
5K
AnnaAn
AnnaAn
Nessa_Rawr
Antworten
16
Aufrufe
2K
Neol
Neol
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Catamaran
Catamaran
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
joma
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben