Kitten 11 Wochen hat Fieber

  • Themenstarter C@ble1
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,schnief!
Heute waren wir wieder beim TA.Leider hat die kleine Püppie es nicht geschafft.Wir liessen sie bei unserem TA damit er ein Ultraschallbild und ein Blutbild machen konnte.Und Fieber hatte sie heute auch wieder.
Schallbild hat ergeben das ihr Bäuchlein voll mit einer Flüssigkeit war.Flüssigkeit war Blutig.Alles im allen hat er FIP diagnostiziert.
Sie haben mich dann angerufen und ich habe mein veto gegeben sie zu erlösen.
Ich bereue nichts von alledem ,und wir haben alles getan um sie wieder hochzu päppeln.
Danke nochmal für eure netten Antworten und eure Hilfe.

Greetz Stefan
 
A

Werbung

  • #22
Tut mir Leid das ihr Püppie gehen lassen mußtet.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Püppie.
 
  • #23
Ach Stefan, das tut mir so leid....

Traurige Grüße
Ina
 

Ähnliche Themen

P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
B
Antworten
1
Aufrufe
686
NaMa
NaMa
B
Antworten
40
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
V
Antworten
4
Aufrufe
522
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben