L
Lisa28
Neuer Benutzer
Hallo .Es war mein Traum eine Katze zu haben den mir mein Freund nach langem nerven geholt hat Bedienung war das ich alles mache Katzen klo und alles er Marg eig keine Katzen ... Erste Tage war der kleine zurückhaltend aber Dan hat er uns angefangen viel.zu kratzen an Wände und Gardinen zu kratzen mir ist klar er ist neugierig , aber irgendwann konnte ich auch nicht hab oft nein gesagt er hat es nicht verstanden mein Freund hat gesagt er will ihn verkaufen hab gesagt geben wir ihm noch Zeit er muss sich ja an die neue Wohnung gewöhnen wir hatten ihn Grade erst 10 Tage wo wir ihn abgegeben haben🙁 wo ich auch negativ dachte er wird sich nicht ändern mein Freund hat der Katze keine Chance gegeben er hatte Angst das er alles uns kapput macht schließlich haben.wir neue Möbel . Am Ende wo die Leute kamen und die Katze abgeholt haben ist mein Herz gebrochen jetzt ist er 2 Tage weg und ich bereue das ich den Schritt gegangen bin und dem Kätzchen selber keine Chance gegeben habe fühle ich mich so leer ich hatte ihn so sehr ins Herz geschlossen 🙁( ich hoffe jemand kann mir helfen oder hatte auch Erfahrungen