L
Lilly2020
Neuer Benutzer
Guten Morgen ihr lieben ,
Ich überlege seid einer Woche wieder ob ich es nicht versuchen sollte (2.Versuch) Lilly einen Spielpartner zu suchen.. Da die letzte vergesellschaftung total daneben ging ( Lilly ist sehr charakterstark) hat die andere Katze sehr stark gemobbt..
Ich dachte mir das ich stattdessen vielleicht einen kleinen Kater holen sollte(kitte) ?!
Ich weiß man sollte eine Katze in dem gleichen Alter suchen,dies hatte ich bei Versuch 1. schon versucht ging leider nicht .. vielleicht war es auch einfach nicht die richtige ..
Warum ich denke das ein kleiner Kater passen würde ?
da Lilly gerne und viel spielt (auch mal raufen)
Können Katzen nicht auch „Mutter Gefühle“ entwickeln ?
Infos zu Lilly
Charakter stark
2 Jahre alt
Verspielt
Bkh Mix
Ist eine kleine Katze
Vielleicht kann mir ja jemand helfen 🙂
Ich überlege seid einer Woche wieder ob ich es nicht versuchen sollte (2.Versuch) Lilly einen Spielpartner zu suchen.. Da die letzte vergesellschaftung total daneben ging ( Lilly ist sehr charakterstark) hat die andere Katze sehr stark gemobbt..
Ich dachte mir das ich stattdessen vielleicht einen kleinen Kater holen sollte(kitte) ?!
Ich weiß man sollte eine Katze in dem gleichen Alter suchen,dies hatte ich bei Versuch 1. schon versucht ging leider nicht .. vielleicht war es auch einfach nicht die richtige ..
Warum ich denke das ein kleiner Kater passen würde ?
da Lilly gerne und viel spielt (auch mal raufen)
Können Katzen nicht auch „Mutter Gefühle“ entwickeln ?
Infos zu Lilly
Charakter stark
2 Jahre alt
Verspielt
Bkh Mix
Ist eine kleine Katze
Vielleicht kann mir ja jemand helfen 🙂