Kind und Katze

  • Themenstarter Muffin98
  • Beginndatum
  • #21
Ein Kater meines besten Freundes ist auch plötzlich ziemlich Aggro geworden und hat aus dem nichts angegriffen..
Er hatte Forl, musste ein paar Zähne lassen und dann hat sich das Verhalten wieder erledigt..
forl erkennt man leider nicht vom ins Maul schauen deshalb würde ich sie auf jeden Fall Dental röntgen lassen
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, shy und Buna
A

Werbung

  • #22
Dental röntgen lassen hab ich sie nicht aber das werde ich dann jetzt machen lassen, genauso wie das große Blutbild, beim letzten mal wurde nur ein kleines gemacht.
Zu fressen bekommen sie das trockenfutter von Premiere Sensitive und Nassfutter von Carney
 

Ähnliche Themen

Moja
Antworten
20
Aufrufe
6K
Moja
Moja
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chili&Eddie
C
M
Antworten
18
Aufrufe
4K
Metaneira
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sicnum37
S
Sab3486
Antworten
4
Aufrufe
965
Sab3486
Sab3486

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben