Deutschland Kiara - kleine tricolor-Maus - geb 6/2012 - PS 35*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi

Name: Kiara
Alter/Geb.-datum: ca 6/2012
Kastriert: ja
Farbe: tricolor
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)
Impfungen: noch nicht

Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Katzen gewöhnt? ja - vermittlung nur zu Artgenossen oder Umzug mit einer Katze aus der Pflegestelle
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 35305 Grünberg

Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Die kleine Kiara ist ein ganz armes Mäuschen....sie wurde angeschafft und weil man dann keine Lust mehr auf sie hatte, vor einigen Wochen einfach nicht mehr in die Wohnung gelassen und ausgesperrt.

Kiara hat die Welt nicht mehr verstanden und tapfer vor der Tür ausgeharrt...irgendwann konnten die Nachbarn das leid nicht mehr mit ansehen und haben sie gefüttert...aber mehr Verantwortung konnten bzw. wollten sie nicht übernehmen und so musste Kiara "weg" und konnte zum Glück auf die Pflegestelle umziehen!
Nun soll es für die kleine endlich Liebe, Geborgenheit und Beständigkeit geben!

Sie ist eine Zuckerschnute: lieb, verschmust, verspielt und völlig unkompliziert!

Wir suchen ein Zuhause wo sie wieder den mittlerweile gewohnten Freigang haben kann und mit Katzenanschluss.

Sie wird deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag nach Vorkontrolle vermittelt - Entfernungen sind wie immer kein Problem und gegen Spritkosten können wir sie auch bringen!

Falls jemand zwei sucht: kein Problem, wir haben noch ein paar Kitten im selben Alter!

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Boah, ich hasse solche Menschenmonster! Wie kann man ein Kätzchen einfach nicht mehr in sein Zuhause lassen, wie kann man dieses süße kleine Ding, das die Welt nicht mehr versteht, das tapfer da draußen vor der Tür steht und nichts anderes möchte als reingelassen, als lieb gehabt zu werden, einfach so aussperren????????

Kleine Kiara, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell DEINE Menschen findest, Menschen, die dich lieb haben, die dir zeigen, wie wunderschön ein Zuhause ist...

:sad: Solche Menschen haben wohl kein Herz und kein Gewissen. Der Katze meiner Mutter muss ähnliches passiert sein. Sie hat nämlich Angst wenn z.B. die Tür vom Balkon zugemacht wird, da denkt sie immer gleich sie darf nicht mehr rein. Dabei ist sie auch so eine süße Verschmuste, wo man sich auch nur fragen kann warum lässt man so eine tolle Katze nicht mehr rein.
Sie musste sich aber auf der Straße durchkämpfen bis meine Futter sie gefüttert hat...
Zum Glück ist das Kiara erspart geblieben und die Nachbarn haben Bescheid gesagt.
So hat sie jetzt die Chance eine schöne Familie zu finden, die sie für kein Geld der Welt mehr hergeben würde :pink-heart: und so einer Süßen ist das Glück jetzt doch sicherlich hold.

Kiara ist wirklich ein Schätzchen....ach was freut sie sich wenn man sich mit ihr beschäftigt, mit ihr spielt oder kuschelt! Ein echtes Seelchen :pink-heart:

Wie kann man so eine arme Maus einfach vor die Türe setzen?
Und die treue Seele bleibt auch noch da sitzen und hofft wieder rein gelassen zu werden.
(Solchen Menschen wünsche ich, man möge mit ihnen auch so verfahren.)

Kleine Kiara, ab jetzt kann es nur besser werden für Dich.
Du findest bestimmt bald das Zuhause, wo Du geliebt wirst.

So eine süße Maus. wie kann man einem Lebewesen nur so etwas antun.... kaum werden Sie größer, will man Sie nicht mehr. das macht mich soooo wütend!

Werbung:
noch ein paar weitere Fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Maus hat die Kastra gut überstanden.
Sie war tatsächlich schon tragend. Wie gut das es ihr erspart bleibt so früh Mutter zu werden!!!!

Ach du meine Güte, dann wäre die Süße ja mit 10 Monaten bereits Mutter geworden.😱
Gut, daß ihr das erspart geblieben ist.
Nun kann ja nichts mehr passieren.......also zukünftige Dosis: meldet Euch!!!!!!!

So ein liebes und freundliches Katzenmädel. Und dann auch noch eine tolle Optik...... da muss doch jemand schwach werden 😉

Die süße Kiara ist gestern in ihr neues Heim umgezogen! Alles Gute du Süße!!

:pink-heart:

Werbung:
Die süße Kiara ist gestern in ihr neues Heim umgezogen! Alles Gute du Süße!!

:pink-heart:
So eine süße Maus, da konnte es ja nicht lange dauern, bis sich jemand in sie verliebt.
Alles Gute für Deine Zukunft kleine Kiara.

Na Gott sei dank!!!! Ich freue mich für die Süße.

Und den "Menschen" die sie so einfach vor die Tür gesetzt haben wünsche ich dass es ihnen später mal genauso ergeht.

Kiara ist gut bei mir angekommen (habe mir mal gleich ihren Namen angeeignet 🙂 ) Sie scheint sich schon recht gut mit ihrem Mitbewohner zu verstehen und sie ist echt eine total liebe und verschmuste Katze. Fotos stelle ich in den nächsten Tagen noch ein.
Vielen Dank an die Menschen, die sich um sie gekümmert haben :smile:

Das ist schööön!!! Auf Fotos freuen wir uns!!

😀😀😀😀

Ich hibbel schon den Fotos entgegen.

Werbung: