Keramiknapf kleben?

• Themenstarter Themenstarter bragic
  • Beginndatum Beginndatum
bragic

bragic

Erfahrener Benutzer
achmann heut ist mein ersteigertes von ebay angekommen 😡

1 von 2 Näpfen ist kaputt

voll doof

:grummel:

Kann man sowas kleben?

Also mit einem Lebensmittelechten Kleber natürlich?
zB. kleber

Oder werft ihr alle weg, wenn kaputt?

Sollen übrigens Wassernäpfe werden, aktuell zumindest nur einer davon:grummel:

Aber mit dem Kleber und wasser? weiß nicht so recht...hat das wer schon gemacht? (also in bezug auf die Katzennasen und gesundheit)

3254907119_83556c6fd3.jpg

A

Werbung

Hallo,
das ist ja schade...Aber es gibt einen Keramikkleber, bekommst Du im Bastelladen.
Hält sogar der Spülmaschine stand.
Frage bleibt, evtl. ist der Kleber teurer als eine neue Schale?!?!?!

LG

na dann werd ich mal schauen was so ein kleber kostet.

Aber wahrscheinlich wissen wir alle schon was passiert.
Fahren zum bastelladen, kleber kaufen, zuhause in mühevoller kleinstarbeit scherbe für scherbe zu sammensetzen..stolz sein,

und die Kater werden den napf ignorieren :aetschbaetsch2:

Anja hat Recht, eine Reklamation solltest Du auf jeden Fall versuchen.
War es gut genug eingepackt??

ja also "eingentlich" war der wille zu guten verpacken da. karton groß genug, mit ordentlich papier ausgestopft und die näpfe nochmal in luftpolsterfolie.

Habe den karton nochmal angeschaut, und auf der seite wo der orange napf war, war er nicht direkt kaputt, hat aber nen schlag abbekommen.

Das waren neue näpfe...aber bei 3,50 für beide komm ich mir doof vor den verkäufer zu bitten das zu reklamieren, oder? soll er mir dann 1,75 zurücküberweisen?

habe schon so einen ähnlichen vom fressnapf, kostet einer bestimmt 8 oder 10 €

die "schale", also die fläche unten ist ja nicht kaputt, nur der Rand, werd ich mal kleben, hab sowieso gerade nicht so viel zu tun...

Werbung:
Also, einmal anschreiben würde ich den Verkäufern schon....
Vielleicht schickt er einen Neuen?
Hast recht, im Geschäft sind diese Näpfe ziemlich teuer.
LG

Ich habe gerade einen 1 Euro-Artikel reklamiert (falsche Farbe geliefert) und bekomme das umgetauscht. Muss den Artikel zwar zurück schicken, somit ist das Porto weit mehr wert als die Ware, aber das ist es mir wert.

Probiers doch einfach, die sind sicher auch bestrebt, eine gute Bewertung zu bekommen.

ja ich werd ihn mal anschreiben.

habe auch schon so einen ähnlichen, einen flachen ausm fressnapf. ich glaub die mietzen trinken lieber aus größeren näpfen (obwohl ich mich frage warum ich noch nen wassernapf brauch, nach der Fastumstellung auf Nafu trinken die ja kaum noch was)

Das ist aber lieb von dir!
wie groß ist denn der Napf? wenn wir ihn brauchen können, werde ich aber dafür bezahlen

Das ist aber lieb von dir!
wie groß ist denn der Napf? wenn wir ihn brauchen können, werde ich aber dafür bezahlen

Ich denke das ist der gleiche den Du hast. Hat der hinten eine Öffnung zum reinfassen?

jepp hat er. fand die sehr schön. hast ne PN

Werbung: