Kenyon

  • Themenstarter catlady
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
901
Hier, für alle Interessierten, ein eigener Thread über unseren Neuen.

Kenyon wird er heißen und 5 Wochen ist er jetzt alt.
Hier hatten wir ihn ja schon mal kurz erwähnt.:D:D

http://www.katzen-forum.net/galerie/10170-mein-traum-wurde-geboren.html

Bis zum Mai, wenn er dann zu uns kommt, ist es ja noch eine verdammt lange Zeit. Immer wenn wir neue Infos und Bilder bekommen, werden wir euch damit "füttern".

Keine Ahnung, welcher von Beiden Kenyon ist. Sein Bruder ist ja ein marbled. Kann von Euch jemand Punkte erkennen????????
db_IMG_11751.jpg


Das ist er jetzt aber nun.
db_IMG_11901.jpg


Unten links sitzt er.
db_IMG_11941.jpg


db_IMG_11961.jpg


db_IMG_12011.jpg
 
A

Werbung

Oh Gott die sind ja alle sowas von süüüßßßßß:oops::oops::D

Nee, aber Punkt erkenn ich auch nich ..... trotz Brille und Lupe;)

Soll der Fratz denn wirklich welche kriegen:confused: Sieht so aufen ersten Blick gar nich so aus ..... aber das täuscht ja bestimmt:):)

LG Kathi
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh...............Eviiiiiiiii.......:eek::eek::eek::eek:

wie kannst du sowas furchtbar-grausam- niedliches hier einfach so zeigen?????:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D


üsch gähhää mal hyperfenitlieren....*japs*
 
Hallo Evi,

dann wird dein großer Traum ja doch wahr und ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem süßen kleinen Kerl:D:D:D.
 
@ susemieke

Klar hat er Punkte.:(:( Auf den Bildern in dem anderen Thread sieht man sie ja.
db_IMG_04351.jpg


Die Punkte sind ja nur als "Geisterzeichung" zu sehen. Quasi so wie beim großen Verwandten, dem Panther. Je älter er wird, umso weniger offensichtlich sind sie zu sehen. Aber wehe die Sonne scheint drauf, dann.....
 
Herzlichen Glückwunsch :D
 
Werbung:
Wir haben gestern noch ein paar Bilder bekommen und die stellen wir natürlich auch ein.

db_IMG_14091.jpg


db_IMG_14291.jpg


db_IMG_14351.jpg
 
einfach klasse Evi - ich bin schon sooo gespannt!
glg Heidi
 
Ich finde es großartig, dass ihr euch euren Traum erfüllt! :) Der kleine Mann ist wirklich herzallerliebst.

LG,
 
  • #10
Ach Nee :D Da hat wohl doch das Herz den Kopf überstimmt, oder ? :D

Glückwunsch zum baldigen Zuwachs !
 
Werbung:
  • #12
So hier wieder ein kleines Update von unserem Schwarzen.

Ohne Kommentar. Auch unsere Züchterin wettert darüber, das sich die Schwarzen so schwer knipsen lassen.:D:D
db_IMG_15341.jpg



Der rechte ist "unser" Kenyon.
db_IMG_14981.jpg
 
  • #13
Der wird ja immer niedlicher
herz_02.gif
.
 
  • #15
Eiiiinns hammer noch.

db_IMG_15801.jpg
 
  • #16
Gratuliere Evi!!!
Und wie alt ist der kleine Mann nun?Den würde ich auch nehmen,der ist ganz apart.Bin mal gespannt wie der aussehen wird wenn er erwachsen ist:D
 
Werbung:
  • #17
Hallo Josette,

Kenyon ist jetzt 7 Wochen alt. Von Renate, der Züchterin, werden wir fast täglich mit Bildern versorgt. Bis wir ihn bei uns willkommen heißen dürfen, dauert es noch bis Mai. Renate gibt Kitten nicht vor der 14. Woche ab und wir haben für uns, aus der Erfahrung heraus, entschieden, daß 16 - 18 Wochen das ideale Alter ist. Aber im März fahren wir den Kleinen besuchen. :):)
 
  • #18
Darf ich mal blöd fragen,sind das Bengalen?

Bei den schwarzen schwer zu erkennen ,aber bei den Tigern?
 
  • #19
@ minouche

jawohl sind alles Bengalen. Tiger? Hi,Hi,Hi, die haben doch keine Streifen.:D:D
 
  • #20
Die Rosetten sieht man aber sehr gut in dem schwarzen Fell.Mitte April bekomme ich meinen Bengalenkater,dann hat er auch 16 Wochen.
Grüss die Renate von mir Evi,bitte.
 

Ähnliche Themen

catlady
Antworten
29
Aufrufe
3K
Hexe173
H
Noci
Antworten
1
Aufrufe
6K
Juli06
Juli06
Paddie
Antworten
420
Aufrufe
130K
Anaya Simea
Anaya Simea
A
Antworten
37
Aufrufe
4K
Angie1969
A
Lilykin
Antworten
34
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben