Kenyon ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    paar
Wie kommt Kenyon zu seinem Namen? Bist du Dark-Hunter Fan?
 
A

Werbung

Wie kommt Kenyon zu seinem Namen? Bist du Dark-Hunter Fan?


Von Dark-Hunter höre ich heute zum ersten mal und habe gleich gegoogelt. Also Vampire und griechische Mythologie wäre aber schon was für mich.

Sven und ich stehen auf keltische Namen und wir brauchten einen Namen, der mit K anfängt, tja und Kenyon hat uns irgendwie gefallen, auch wenn die Bedeutung des Names gar nicht passen mag. Heißt nämlich: blondhaarig!

Man kann nicht alles haben, hihihi 😀😀😀
 
Also die Bücher kann ich empfehlen, die machen süchtig.
Kenyon ist aber auch so ein schöner Name. 😉
 
Der wunderschönen Fellnase HERZLICH WILLKOMMEN im Forum,
den stolzen Dosis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schnuckeligen Familienzuwachs
und euch allen jede Menge Glück und Spaß miteinander.
 
Ein herzliches Willkommen für den kleinen Süßen!

Schade, dass ihr am Ende der Welt wohnt. Sonst würde ich mich mal im schwarze-Rosetten-fotografieren üben (Mario lacht sich gerade kaputt 😳).

Aber ich gebe zu, als ich mich hier gerade beim Lesen verhakt hatte, musste ich auch irgendwie grinsen 😀:

Und wie eine Omi ( 10 Jahre) benimmt sie Kira hier überhaupt nicht. Den ganzen Tag Vögeln, Hühnern und ja, auch Katzen hinterher rennen, scheint ihr riesen Spaß zu machen.
 
Hallo Evi,

der Anfang liest sich sehr gut und ich wünsche Euch, daß es weiterhin so gut verläuft!

LG
Claudia
 
Werbung:
Glückwunsch zum Zuwachs ! Es freut mich, dass es bisher so reibungslos läuft
 
Ein herzliches Willkommen für den kleinen Süßen!

Schade, dass ihr am Ende der Welt wohnt. Sonst würde ich mich mal im schwarze-Rosetten-fotografieren üben (Mario lacht sich gerade kaputt 😳).

Aber ich gebe zu, als ich mich hier gerade beim Lesen verhakt hatte, musste ich auch irgendwie grinsen 😀
Und wie eine Omi ( 10 Jahre) benimmt sie Kira hier überhaupt nicht. Den ganzen Tag Vögeln, Hühnern und ja, auch Katzen hinterher rennen, scheint ihr riesen Spaß zu machen.

Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.😀😀😀


Die Zusammenführung ist zu 90% abgeschlossen. Die Jungs tollen mittlerweile ständig mit Kenyon umher. Sogar Grobian Tariq bemüht sich, sanft zu Kenyon zu sein und und legt immer gaaanz vorsichtig seine Riesenpranken auf Kenyon.

Die Mädels sind immer noch ein wenig zickig aber immerhin kann der kleine Furz sich schon auf einen halben Meter an die Damen heran wagen, ohne dass er gleich eine fängt. Wir sind gespannt, wann er die Herzen der Damen erobert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!


Da ich ja auch gerade im Zusammenführungsstreß bin, freu ich mich auch mit euch, dass es gut läuft. Ein ganz süßer!

🙂
 
Ach Evi, ich finde es auch toll das Kenyon bei Euch ist und ihr Euch damit ja auch einen "Traum" erfüllt habt. 😉
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
437
Freewolf
Freewolf
Jonny2408
Antworten
10
Aufrufe
3K
Starfairy
S
I
Antworten
5
Aufrufe
846
bohemian muse
bohemian muse
H
Antworten
22
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
L
Antworten
17
Aufrufe
3K
Devilya
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben